Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Aussenjam) #22 - wer hat mein OsterEi geklaut...

Hi Claus,

feiner Take, ruft bei mir aber mehr Wish you were an egg als Dark side of an egg hervor, gerade so um 1 Minute herum. :-)

Die Strat klingt klasse, ist schon schön, wie einfach das mit den Digitalos geht, oder? ;-)

Prima gespielt ist es eh wie immer bei Dir. Der Schluß ist übrigens cool und was Du so ab 1:30 spielst ist auch echt klasse, schön gefühlvoll.

Viele Grüße

Jochen

Re: (Aussenjam) #22 - wer hat mein OsterEi geklaut...

Hi Claus,

: here we go with the dark side of an egg

wenn man bedenkt, daß Du zuerst schon kapitulieren wolltest angesichts der technischen Hürden, dann ist man doch beim Anhören Deiner Aufnahmen immer wieder heilfroh, daß Du sie nun doch gemeistert hast, die Hürden.

Deine Version ist der von Mike tatsächlich ähnlich, aber bei weitem keine Kopie, sondern durchaus eigenständig, finde ich.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Aussenjam) #22 - wer hat mein OsterEi geklaut...

Hi Lone*,

das ist wirklich interessant.Ich komme sozusagen gerade aus dem Track von Mike hier rein.

Wesentlich aggressiver ist Dein Beitrag.
Zwei völlig unterschiedliche Stimmungen sind da entstanden, obwohl beide Male Strats am Start waren.

Und es sind wieder (oder wie immer bei Dir) eine Menge Licks zum abkucken dabei! Dafür muß ich jetzt mal Danke sagen :-)

Gruß Diet

Re: (Aussenjam) #22 - wer hat mein OsterEi geklaut...

Hi Osterloni,
von wegen Kopie.
Ähnlichkeiten drängen sich wohl dadurch auf, das wir alle bisher wohl den guten alten David im Sinn hatten, also das Backing auftauchte, aber Dein Sound ist schon bissiger und die Licksammlung die Du da wieder mal abfeuerst......
Da wäre Kopie von irgendwas doch sehr sehr tief gestapelt.
Sehr schön - gefällt mir gut.

Kann das Ding zur nächsten Session mal einer ausnotieren ;-))

Grüße
MIKE