Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussenjam) Aussenjam 16 und 10 (Martin′s)

Hallo,

ich wollte mal loswerden.
Ich habe einige backingtracks eurer Aussenjams downgeloaded (welch wort) und muss den erschaffern
von AJ 16 und AJ 10 mal ein Kompliment aussprechen.
Die sind unglaublich toll und man kann fantastisch darauf
jammen. AJ16 geht ja klar in Richtung G.Moore aber trotzdem klasse. Leider kann ich zu haus nichts aufnehmen um mich mal an den AJ's zu beteiligen
(ich bin ein Cubase Idiot..gibt es da nicht etwas simpleres???)
Auch die anderen tracks sind toll und generell die Idee ansich ist super.

Habe die backingtracks leider nur teilweise im Archiv finden können. Vielleicht kann ich meinen Senf ja irgendwann mal dazugeben. ;-)

Rock on
--Alex