Hallo liebe Aussensaiter,
ich wusste, irgendwann würde er kommen, der Track für meine Froyd-Lose Bratpfanne - und nu isser da (thanx muehlrich!).
Schon als ich die Drums hörte hatte ich Hummeln im Hintern, aber im Gegensatzt zu Jochen, bei dem Kindheitserinnerungen aufkamen, erinnerte mich der Track daran, als ich zum ersten Mal in der Fahrstunde nachts auf die Autobahn musste/durfte....lang ist's her...
OK, hier das Ergebnis meiner Nachtschicht (bis zum WE hätte ich es diesmal nicht ausgehalten;-)) :
Die Nachtfahrt
Viel Spass beim Hören,
Grüße,
Andi
Übersicht
- (Aussenjam) Jam #19 Die Nachtfahrt - gestartet von andi-o 10. März 2005 um 08:41h
- Re: (Aussenjam) Jam #19 Die Nachtfahrt
- von
schocka
am 12. März 2005 um 13:35
- von
andi-o
am 14. März 2005 um 08:24
- von
schocka
am 14. März 2005 um 09:06
- von
andi-o
am 14. März 2005 um 09:20
- von
schocka
am 14. März 2005 um 11:25
- von
muelrich
am 14. März 2005 um 09:41
- von
schocka
am 14. März 2005 um 11:25
- von
andi-o
am 14. März 2005 um 09:20
- von
schocka
am 14. März 2005 um 09:06
- von
andi-o
am 14. März 2005 um 08:24
- von
Diet
am 11. März 2005 um 09:53
- von
andi-o
am 11. März 2005 um 10:02
- von
tommes
am 11. März 2005 um 14:32
- von
7enderman
am 11. März 2005 um 14:51
- von
tommes
am 11. März 2005 um 15:44
- von
tommes
am 11. März 2005 um 15:44
- von
muelrich
am 11. März 2005 um 14:50
- von
andi-o
am 11. März 2005 um 14:38
- von
7enderman
am 11. März 2005 um 14:51
- von
tommes
am 11. März 2005 um 14:32
- von
andi-o
am 11. März 2005 um 10:02
- von
7enderman
am 10. März 2005 um 12:57
- von
andi-o
am 10. März 2005 um 13:44
- von
andi-o
am 10. März 2005 um 13:44
- von
Jochen
am 10. März 2005 um 12:55
- von
andi-o
am 10. März 2005 um 13:36
- von
littlewing
am 11. März 2005 um 03:11
- von
andi-o
am 11. März 2005 um 09:54
- von
andi-o
am 11. März 2005 um 09:54
- von
muelrich
am 10. März 2005 um 14:54
- von
LoneStar
am 10. März 2005 um 13:51
- von
Jochen
am 10. März 2005 um 13:48
- von
LoneStar
am 10. März 2005 um 13:47
- von
littlewing
am 11. März 2005 um 03:11
- von
andi-o
am 10. März 2005 um 13:36
- von
muelrich
am 10. März 2005 um 09:29
- von
andi-o
am 10. März 2005 um 09:35
- von
muelrich
am 10. März 2005 um 09:43
- von
andi-o
am 10. März 2005 um 09:47
- von
andi-o
am 10. März 2005 um 09:47
- von
muelrich
am 10. März 2005 um 09:43
- von
andi-o
am 10. März 2005 um 09:35
- von
LoneStar
am 10. März 2005 um 08:52
- von
andi-o
am 10. März 2005 um 09:18
- von
LoneStar
am 10. März 2005 um 10:55
- von
andi-o
am 10. März 2005 um 11:14
- von
Falk
am 10. März 2005 um 11:03
- von
LoneStar
am 10. März 2005 um 12:42
- von
andi-o
am 10. März 2005 um 12:43
- von
andi-o
am 10. März 2005 um 12:43
- von
LoneStar
am 10. März 2005 um 12:42
- von
andi-o
am 10. März 2005 um 11:14
- von
LoneStar
am 10. März 2005 um 09:23
- von
LoneStar
am 10. März 2005 um 10:55
- von
andi-o
am 10. März 2005 um 09:18
- von
schocka
am 12. März 2005 um 13:35
Moin Andi,
der Hammer - sehr beeindruckend !!
Man könnte meinen das war Deine Abschlussprüfung vom MIG-Institut - alles drin - 1+ ...
GRuZZ Lone *
der Hammer - sehr beeindruckend !!
Man könnte meinen das war Deine Abschlussprüfung vom MIG-Institut - alles drin - 1+ ...
GRuZZ Lone *
Moin Lone,
Danke! (Die MGI Abschlussprüfung damals hatte eher nix mit Rock'n'Roll zu tun: Thema von "Donna Lee" spielen, dazu 'n Haufen "vom Blatt lesen"....ist ja auch schon beinahe so lange her wie die Nachtfahrt ;-)
Grüße,
Andi
Danke! (Die MGI Abschlussprüfung damals hatte eher nix mit Rock'n'Roll zu tun: Thema von "Donna Lee" spielen, dazu 'n Haufen "vom Blatt lesen"....ist ja auch schon beinahe so lange her wie die Nachtfahrt ;-)
Grüße,
Andi
... schon klar. War mehr im "übertragenen" Sinn gemeint...
GRuZZ Lone *
GRuZZ Lone *
der muelrich (sprich müllrich, aber in den Zeiten von internet geht swoas manchmal verloren....) ist sprachlos.
WOW ! hammermördergeilomat
Dieser Track ist ja wohl alles andere als "freudlos" *g*
Eine sehr schönes, getragenes Thema, ein "Refrain", der seinen Charme erst beim zweiten Hören entfaltet und ein Hammer-Solo.
Wird kaum zu toppen sein.....
WOW ! hammermördergeilomat
Dieser Track ist ja wohl alles andere als "freudlos" *g*
Eine sehr schönes, getragenes Thema, ein "Refrain", der seinen Charme erst beim zweiten Hören entfaltet und ein Hammer-Solo.
Wird kaum zu toppen sein.....
Hi muelrich,
Danke! Der Backingtrack ist wirklich klasse!
Grüße,
Andi
Danke! Der Backingtrack ist wirklich klasse!
Grüße,
Andi
Da ich hier ja noch nicht alle kenne, bist Du der Andy alias Freddy aus dem Who is who ???
Nein,
ich bin andi-o alias Andreas Oberhofer, mich gibt's mittlerweile nur noch hier (seit im "grünen" die Pubertätsakne Überhand genommen hat...),
mein "who is who" Profil schlummert wohlbehütet bei Ulli, wie das von Mike und ein paar anderen ;-)
Grüße,
Andi
ich bin andi-o alias Andreas Oberhofer, mich gibt's mittlerweile nur noch hier (seit im "grünen" die Pubertätsakne Überhand genommen hat...),
mein "who is who" Profil schlummert wohlbehütet bei Ulli, wie das von Mike und ein paar anderen ;-)
Grüße,
Andi
Andi,
hattest Du eigentlich den Herrn von Reininghausen als Lehrer an diesem MIG ? Der hatte dochmal da unterrichtet - soviel ich weiss.
Weil wer den ABi als Lehrer hatte, der kann spielen !!!
GRuZZ Lone *
hattest Du eigentlich den Herrn von Reininghausen als Lehrer an diesem MIG ? Der hatte dochmal da unterrichtet - soviel ich weiss.
Weil wer den ABi als Lehrer hatte, der kann spielen !!!
GRuZZ Lone *
moin claus,
vernehme ich da eine spur ironie oder etwas in der art? ;-)))
gruß falk
vernehme ich da eine spur ironie oder etwas in der art? ;-)))
gruß falk
Hi Lone,
bin gerade am Überlegen ob das jetzt ein Fehler war, mich als ex MGI-ler zu outen.....Ob Ironie oder nicht: Nein, hatte nie bei Abi(?) Unterricht, hab den Mann nie gesehen. (Schlechte Erfahrungen gemacht, oder was?)
Grüße,
Andi
bin gerade am Überlegen ob das jetzt ein Fehler war, mich als ex MGI-ler zu outen.....Ob Ironie oder nicht: Nein, hatte nie bei Abi(?) Unterricht, hab den Mann nie gesehen. (Schlechte Erfahrungen gemacht, oder was?)
Grüße,
Andi
((( ironie ?? Sowas kenne ich nicht !!
Und als kleiner Versteher wer hier war kann spielen... !!!
GRuZZ Lone *
Und als kleiner Versteher wer hier war kann spielen... !!!
GRuZZ Lone *
Ahhh,
jetzt hab ich's geschnallt! ;-))
Grüße,
Andi
jetzt hab ich's geschnallt! ;-))
Grüße,
Andi
Hallo Andi,
so, jetzt habe ich mal ein paar Minuten, ich hatte heute früh ja schon das Vergnügen, deine Version zu hören. :-)
Killer Take!
Erstmal muß ich sagen, daß Du ein wirklich geiles Thema entwickelt hast.
Klasse finde ich auch, wie gut Deine "modernere" Version zum Backing paßt, ich als alter Sack hätte mir das vorher nie so vorstellen können, aber das ist ja das Schöne an den aussenjams, einfach mal überrascht zu werden, vor allem, wenn es wie hier so positiv ist. Geil.
Und dann noch sowas von gut gespielt, da stimmt ja jeder Ton, also Deine Fähigkeiten hätte ich gerne. :-)
Schön auch, wie Du an verschiedenen Stellen Time-Stretching betreibst und wie Du Dich immer mal wieder gekonnt "hochschraubst", manchmal mußte ich an Lukather denken, ab 3:16 bis zum schön ausgefadeten Schluß dann wieder an Gilmour. Geil.
Viele Grüße
Jochen
so, jetzt habe ich mal ein paar Minuten, ich hatte heute früh ja schon das Vergnügen, deine Version zu hören. :-)
Killer Take!

Erstmal muß ich sagen, daß Du ein wirklich geiles Thema entwickelt hast.
Klasse finde ich auch, wie gut Deine "modernere" Version zum Backing paßt, ich als alter Sack hätte mir das vorher nie so vorstellen können, aber das ist ja das Schöne an den aussenjams, einfach mal überrascht zu werden, vor allem, wenn es wie hier so positiv ist. Geil.
Und dann noch sowas von gut gespielt, da stimmt ja jeder Ton, also Deine Fähigkeiten hätte ich gerne. :-)
Schön auch, wie Du an verschiedenen Stellen Time-Stretching betreibst und wie Du Dich immer mal wieder gekonnt "hochschraubst", manchmal mußte ich an Lukather denken, ab 3:16 bis zum schön ausgefadeten Schluß dann wieder an Gilmour. Geil.
Viele Grüße
Jochen
Heiho,
endlich ungehemmter Griffbrettsport ;-)
Aber gut... wer kann der kann.
1a gelungen und excellent gespielt.
Gefällt mir gut (aber die Gitarre is zu laut ;-)))) )
Ne stimmt schon - mein Mix war etwas zu weit hinten.
Grüße
MIKE
endlich ungehemmter Griffbrettsport ;-)
Aber gut... wer kann der kann.
1a gelungen und excellent gespielt.
Gefällt mir gut (aber die Gitarre is zu laut ;-)))) )
Ne stimmt schon - mein Mix war etwas zu weit hinten.
Grüße
MIKE
Hi Jochen,
Vielen Dank! ;-))))
Ich muss dich mal etwas bremsen: es sind schon einige Unsauberheiten drin, aber die gehen (glücklicherweise) im Mix immer etwas unter- selber hört man seine Fehler ja immer am deutlichsten! Übrigens werd' ich dieses Jahr 38, also gehe ich wohl ganz locker auch als Altsack durch, bin einfach geschmacksmäßig irgendwo in den 80ern klebengeblieben ;-))
Grüße,
Andi
Vielen Dank! ;-))))
Ich muss dich mal etwas bremsen: es sind schon einige Unsauberheiten drin, aber die gehen (glücklicherweise) im Mix immer etwas unter- selber hört man seine Fehler ja immer am deutlichsten! Übrigens werd' ich dieses Jahr 38, also gehe ich wohl ganz locker auch als Altsack durch, bin einfach geschmacksmäßig irgendwo in den 80ern klebengeblieben ;-))
Grüße,
Andi
Hi Mike,
aber die Gitarre is zu laut ;-)))) )
jaahaa, das sagt unser Keyboarder auch immer...
OK, diesmal hab ich mit voller Absicht auf die Tube gedrückt, der Juckreiz in den Fingern war einfach übermächtig ;-) (...'s nägschde mol wird's halt wiedr langsamer...)
Grüße,
Andi
aber die Gitarre is zu laut ;-)))) )
jaahaa, das sagt unser Keyboarder auch immer...
OK, diesmal hab ich mit voller Absicht auf die Tube gedrückt, der Juckreiz in den Fingern war einfach übermächtig ;-) (...'s nägschde mol wird's halt wiedr langsamer...)
Grüße,
Andi
...werd' ich dieses Jahr 38, also gehe ich wohl ganz locker auch als Altsack durch...
naja - sagen wir ein Altsäckchen ...
GRuZZ Lone *
GRuZZ Lone *
Hallo Andi,
"Ich muss dich mal etwas bremsen: es sind schon einige Unsauberheiten drin, aber die gehen (glücklicherweise) im Mix immer etwas unter- selber hört man seine Fehler ja immer am deutlichsten! Übrigens werd' ich dieses Jahr 38, also gehe ich wohl ganz locker auch als Altsack durch, bin einfach geschmacksmäßig irgendwo in den 80ern klebengeblieben ;-))"
nun sei mal bloss nicht zu bescheiden. Von kleinen Unsauberkeiten reden wir erst garnicht, ist ja keine CD-Produktion.
Du wirst 38, ich werde schon 40, Du siehst, das hole ich nie mehr auf. :-)
Viele Grüße
Jochen
"Ich muss dich mal etwas bremsen: es sind schon einige Unsauberheiten drin, aber die gehen (glücklicherweise) im Mix immer etwas unter- selber hört man seine Fehler ja immer am deutlichsten! Übrigens werd' ich dieses Jahr 38, also gehe ich wohl ganz locker auch als Altsack durch, bin einfach geschmacksmäßig irgendwo in den 80ern klebengeblieben ;-))"
nun sei mal bloss nicht zu bescheiden. Von kleinen Unsauberkeiten reden wir erst garnicht, ist ja keine CD-Produktion.
Du wirst 38, ich werde schon 40, Du siehst, das hole ich nie mehr auf. :-)
Viele Grüße
Jochen
...werd' ich dieses Jahr 38, also gehe ich wohl ganz locker auch als Altsack durch...
GRuZZ Lone *
GRuZZ Lone *
....und ich bin schon 45 !
Muss man vielleicht auch sein, um so einen "kaputten" backing Track zu erstellen. Wieso eigentlich? In allen Kommentaren wurde das als "STRÄINSCH" dargestellt. Für mich klingt das voll normal......;-)
Muss man vielleicht auch sein, um so einen "kaputten" backing Track zu erstellen. Wieso eigentlich? In allen Kommentaren wurde das als "STRÄINSCH" dargestellt. Für mich klingt das voll normal......;-)
: Hi Jochen,
:
: Vielen Dank! ;-))))
:
: Ich muss dich mal etwas bremsen: es sind schon einige Unsauberheiten drin
vielleicht gefaellts (mir) auch deshalb (u.a.) so gut, es klingt nach 80er, hat aber nicht dieses verkrampfte bestreben nach perfektion, das bestreben danach, was der mensch gar nicht ist und sein kann,
der rest wurde ja schon genannt, interessante klangfarben, die du teils entwickelst, rundum kuhl, ich hoers gleich nochmal,
gruss,
lw.
:
: Vielen Dank! ;-))))
:
: Ich muss dich mal etwas bremsen: es sind schon einige Unsauberheiten drin
vielleicht gefaellts (mir) auch deshalb (u.a.) so gut, es klingt nach 80er, hat aber nicht dieses verkrampfte bestreben nach perfektion, das bestreben danach, was der mensch gar nicht ist und sein kann,
der rest wurde ja schon genannt, interessante klangfarben, die du teils entwickelst, rundum kuhl, ich hoers gleich nochmal,
gruss,
lw.
Moin Andi,
Viel Spass beim Hören? Den hatte ich, vielen Dank!
Jemand schrieb schon Achtzigerfeeling ohne Perfektionskrampf oder so ähnlich. Genauso empfinde ich das auch. Du kannst verdammt gut mit der Klampfe umgehen, Hut ab!
Unsauberkeiten habe ich übrigens auch keine gehört, aber ich kenne das, die Selbstkritik ist immer gnadenlos :-)
Sound klasse, klasse gespielt... das hats. Die Doppelung ist auch klasse. Zuerst dachte ich, das wäre ein Pitch Shifter. Aber nach zweimal Hören kommt es mir eher wie "Handarbeit" vor, richtig?
Womit hast Du den Track eigentlich eingespielt?
Gruß Diet
Viel Spass beim Hören? Den hatte ich, vielen Dank!
Jemand schrieb schon Achtzigerfeeling ohne Perfektionskrampf oder so ähnlich. Genauso empfinde ich das auch. Du kannst verdammt gut mit der Klampfe umgehen, Hut ab!
Unsauberkeiten habe ich übrigens auch keine gehört, aber ich kenne das, die Selbstkritik ist immer gnadenlos :-)
Sound klasse, klasse gespielt... das hats. Die Doppelung ist auch klasse. Zuerst dachte ich, das wäre ein Pitch Shifter. Aber nach zweimal Hören kommt es mir eher wie "Handarbeit" vor, richtig?
Womit hast Du den Track eigentlich eingespielt?
Gruß Diet
Hi littlewing,
Danke, na du hast dir das Teil ja zu passenden Zeit angehört, wie's aussieht ;-)
Grüße,
Andi
Danke, na du hast dir das Teil ja zu passenden Zeit angehört, wie's aussieht ;-)
Grüße,
Andi
Hi Diet,
Danke! Den Track hab ich wie immer mit dem Vamp2 eingespielt, (Rectifier und HiGain Marshall Model) die Gitarre ist eine Fender USA Showmaster mit Floyd Rose.
Grüße,
Andi
Danke! Den Track hab ich wie immer mit dem Vamp2 eingespielt, (Rectifier und HiGain Marshall Model) die Gitarre ist eine Fender USA Showmaster mit Floyd Rose.
Grüße,
Andi
Hallo Leute,
bin durch Zufall beim Nachtsurfen auf diese Seite gerutscht und möchte mal dazu was sagen:bin auch ein Altsack(49,habe früher in ner Band mitgespielt(knapp 25 Jahre her)und will jetzt wieder anfangen.Hab ne günstige,aber prima klingende Paula-Copy,nen kleinen marshall und Digitech Rp 80.Und einen Keller,wo ich bei meinen Versuchen niemanden zur Verzweiflung treibe...
Aber was Ihr mittlerweile hier abliefert,da traut sich ja kein Normalmusiker mehr,was ins Netz zu stellen !!!
Die Nachtfahrt--finde ich einfach nur unglaublich geil--
Die Beteiligung der ersten Jams war ja bedeutend höher,das Niveau der Beiträge zog kontinuierlich an...was habt Ihr jetzt davon? Club der "gezogenen Hüte" !!
Aber so ist das nunmal-das Bessere ist des guten Feind...
Ich geh jetzt wieder in den Keller,üben,üben,üben...
Viel Spaß,Euch Allen
Grüße
Tommes
bin durch Zufall beim Nachtsurfen auf diese Seite gerutscht und möchte mal dazu was sagen:bin auch ein Altsack(49,habe früher in ner Band mitgespielt(knapp 25 Jahre her)und will jetzt wieder anfangen.Hab ne günstige,aber prima klingende Paula-Copy,nen kleinen marshall und Digitech Rp 80.Und einen Keller,wo ich bei meinen Versuchen niemanden zur Verzweiflung treibe...
Aber was Ihr mittlerweile hier abliefert,da traut sich ja kein Normalmusiker mehr,was ins Netz zu stellen !!!
Die Nachtfahrt--finde ich einfach nur unglaublich geil--
Die Beteiligung der ersten Jams war ja bedeutend höher,das Niveau der Beiträge zog kontinuierlich an...was habt Ihr jetzt davon? Club der "gezogenen Hüte" !!
Aber so ist das nunmal-das Bessere ist des guten Feind...
Ich geh jetzt wieder in den Keller,üben,üben,üben...
Viel Spaß,Euch Allen
Grüße
Tommes
Hi Tommes,
Danke!
Die Aussenjams sind übrigens ne "Spassveranstaltung", und nicht die Bundesjugendspiele ;-) - Es sitzt hier keine Jury im Verborgenen und vergibt Preise für irgendetwas....Mach mit wenn's dir Spass macht - so einfach ist das!
Grüße,
Andi
Danke!
Die Aussenjams sind übrigens ne "Spassveranstaltung", und nicht die Bundesjugendspiele ;-) - Es sitzt hier keine Jury im Verborgenen und vergibt Preise für irgendetwas....Mach mit wenn's dir Spass macht - so einfach ist das!
Grüße,
Andi
Hallo Altsack !
Bin doch ebenfalls ein Altsack (45) und habe insgesamt ca. 10 Jahre so gut wie gar keine Musik mehr gemacht. Und dann einfach einen basictrack hier reingestellt.
Und was daraus gemacht wurde, das hätte ich alleine auch nie hinbekommen. Dass das Niveau hier recht hoch ist, ist prima, sollte aber keinen davon abhalten, mitzumachen.
Wenn ich zum Beispiel bei einem Beitrag zu meinem Track was davon erzähle, dass es ganz schön heavy ist, über fünf Durchgeänge ein "dramatrugisch anspruchsvolles" Solo abzuliefern, dann heißt das auch noch lange nicht, dass ich es besser könnte......von wegen.
Deshalb werde ich aber auch keine Scheu haben, demnächst auch mal was abzuliefern ... wenn ich denn mal ein bisschen mehr Zeit und Muße hätte.
Schönes Wochenende an alle
a tra poco
muelrich
P.S. Auch wenn hier überwiegend Gitarreros rumlungern, sind wir doch wohl alle aus dem Alter des duellierens bzw. der höher,schneller,weiter Phase raus, oder Jungs????
Bin doch ebenfalls ein Altsack (45) und habe insgesamt ca. 10 Jahre so gut wie gar keine Musik mehr gemacht. Und dann einfach einen basictrack hier reingestellt.
Und was daraus gemacht wurde, das hätte ich alleine auch nie hinbekommen. Dass das Niveau hier recht hoch ist, ist prima, sollte aber keinen davon abhalten, mitzumachen.
Wenn ich zum Beispiel bei einem Beitrag zu meinem Track was davon erzähle, dass es ganz schön heavy ist, über fünf Durchgeänge ein "dramatrugisch anspruchsvolles" Solo abzuliefern, dann heißt das auch noch lange nicht, dass ich es besser könnte......von wegen.
Deshalb werde ich aber auch keine Scheu haben, demnächst auch mal was abzuliefern ... wenn ich denn mal ein bisschen mehr Zeit und Muße hätte.
Schönes Wochenende an alle
a tra poco
muelrich
P.S. Auch wenn hier überwiegend Gitarreros rumlungern, sind wir doch wohl alle aus dem Alter des duellierens bzw. der höher,schneller,weiter Phase raus, oder Jungs????
Hi,
seh ich nicht so.
Die hohe Beteiligung bei den ersten Jams war sicherlich sehr auf den "is NEU - muss ich auch mitmachen" Faktor zurück zu führen.
Jetzt läuft´s schon eine Weile und manche Wochen kommt auch ehrlicherweise zuviel neues Jammaterial, wo Leute die wie ich viel für die Firma on the road sind einfach nicht zu kommen.
Und Club der gezogenen Hüte - eher nein.
Ja - Andi-o ist technisch Lichtjahre von mir weg, Michael J. ebenso, Burke auch - und ?
Mein 19er ist zum eispiel klar "die Schuld" der Außenjams, einfach weil ich früher zu sehr auf sehr einfachem Tonmaterial kleben geblieben bin.
Ich hab mich 1. durch das MITMACHEN und 2. durch das ZUHÖREN
im letzten Jahr deutlich verändert.
Grad die o.g. Kollegen bieten wirklich viele Licks und nette Details an, die - dreist geklaut - das eigene Spiel deutlich spannender machen.
Was das Ganze hier aber nicht ist, ist ein "höher, schneller, weiter" Wettbewerb.
Vielmehr ist es eine klasse Einrichtung bei der am Ende rauskommt das man aus ein und dem selben Track extrem viele unterschiedliche Stücke machen kann, einfach weil hinten dran immer noch ein Mensch an der Saite zerrt.
Grüße
MIKE
seh ich nicht so.
Die hohe Beteiligung bei den ersten Jams war sicherlich sehr auf den "is NEU - muss ich auch mitmachen" Faktor zurück zu führen.
Jetzt läuft´s schon eine Weile und manche Wochen kommt auch ehrlicherweise zuviel neues Jammaterial, wo Leute die wie ich viel für die Firma on the road sind einfach nicht zu kommen.
Und Club der gezogenen Hüte - eher nein.
Ja - Andi-o ist technisch Lichtjahre von mir weg, Michael J. ebenso, Burke auch - und ?
Mein 19er ist zum eispiel klar "die Schuld" der Außenjams, einfach weil ich früher zu sehr auf sehr einfachem Tonmaterial kleben geblieben bin.
Ich hab mich 1. durch das MITMACHEN und 2. durch das ZUHÖREN
im letzten Jahr deutlich verändert.
Grad die o.g. Kollegen bieten wirklich viele Licks und nette Details an, die - dreist geklaut - das eigene Spiel deutlich spannender machen.
Was das Ganze hier aber nicht ist, ist ein "höher, schneller, weiter" Wettbewerb.
Vielmehr ist es eine klasse Einrichtung bei der am Ende rauskommt das man aus ein und dem selben Track extrem viele unterschiedliche Stücke machen kann, einfach weil hinten dran immer noch ein Mensch an der Saite zerrt.
Grüße
MIKE
Gut so!
Ihr macht einem wirklich Mut.Habe ein paar Backings gebrannt und kann sie im Keller-PC laufen lassen.
Stimmt,es hilft weiter,neue Ideen umzusetzen und die gehörten Licks versuchen nachzuspielen,mit eigenen Feeling zu mischen und damit weiterzukommen.Tolle Sache.
Werde immer gern bei Euch reinhören und vielleicht auch irgendwann mal was von mir hören lassen...
Macht weiter so.
Grüße
Tommes
Ihr macht einem wirklich Mut.Habe ein paar Backings gebrannt und kann sie im Keller-PC laufen lassen.
Stimmt,es hilft weiter,neue Ideen umzusetzen und die gehörten Licks versuchen nachzuspielen,mit eigenen Feeling zu mischen und damit weiterzukommen.Tolle Sache.
Werde immer gern bei Euch reinhören und vielleicht auch irgendwann mal was von mir hören lassen...
Macht weiter so.
Grüße
Tommes
Hi Andi,
was soll man sagen?
Also, Kinnlade wieder hochklappen und ein dickes FETT von mir. Klasse Thema, tolle Soli und wirklich beeindruckend gespielt!
Gruß,
Andreas
was soll man sagen?
Also, Kinnlade wieder hochklappen und ein dickes FETT von mir. Klasse Thema, tolle Soli und wirklich beeindruckend gespielt!
Gruß,
Andreas
Hi Andreas,
Danke! Hast du selber noch keine Lust auf Nr. 18 oder 19. gehabt?
Grüße,
Andi
Danke! Hast du selber noch keine Lust auf Nr. 18 oder 19. gehabt?
Grüße,
Andi
Hi,
: Danke! Hast du selber noch keine Lust auf Nr. 18 oder 19. gehabt?
Doch, sehr große sogar. Nur war der POD, den ich bislang immer genutzt habe, eine Dauerleihgabe eines Freundes, der sich dessen jetzt aber wieder besonnen hat. Und bei ebay ist das Angebot an Pödden (II) im Moment nicht so groß...
Gruß,
Andreas
: Danke! Hast du selber noch keine Lust auf Nr. 18 oder 19. gehabt?
Doch, sehr große sogar. Nur war der POD, den ich bislang immer genutzt habe, eine Dauerleihgabe eines Freundes, der sich dessen jetzt aber wieder besonnen hat. Und bei ebay ist das Angebot an Pödden (II) im Moment nicht so groß...
Gruß,
Andreas
Hi Andreas,
schon mal den Vamp2 getestet? Den kriegst du fast nachgeschmissen, und ich bin immer überrascht, was man aus dem Ding alles rausholen kann!
Grüße,
Andi
schon mal den Vamp2 getestet? Den kriegst du fast nachgeschmissen, und ich bin immer überrascht, was man aus dem Ding alles rausholen kann!
Grüße,
Andi
: Hi Andreas,
:
kann ich bestätigen. Hab auch mal so ein Teil gehabt, bevor ich auf den Boss GS10 umgestigen bin.
Gruß
Uli M.
:
kann ich bestätigen. Hab auch mal so ein Teil gehabt, bevor ich auf den Boss GS10 umgestigen bin.
Gruß
Uli M.
Hi,
: schon mal den Vamp2 getestet?
ja! Da habe ich mich aber überhaupt nicht mit wohlgefühlt...
Gruß,
Andreas
: schon mal den Vamp2 getestet?
ja! Da habe ich mich aber überhaupt nicht mit wohlgefühlt...
Gruß,
Andreas