Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(TV-Tip) Tommy

Heute Abend auf dat Erste um 1.50 !
Für alle 70ér,dabei gewesenen,übriggebliebenen,dazugekommenen und interessierten....
Tommy die Weihnachtsgans!
Gruß,Udo

Re: (TV-Tip) Tommy

Huhu,

vielen vielen Dank für den Tip; ich hoffe, daß das meine Schwiegereltern-in-spe auf die Kette gekriegt haben, mir ne Aufnahme zu machen. Neugierig bin ich ja.

Manchmal wär ne eigene Glotze mit FIDEEO ja doch ganz nett.

Aber meistens geb ich das Geld ja dann doch lieber für Ketarren-Erquickment aus.

Gruß
burke

Re: (TV-Tip) Tommy

Ja der Film ist wirklich gut. Schöne Musik.
Ich musste ja so los lachen als ich den Fernseher angestellt habe lacht mir doch erstmal der Herr Clapton mit einem total zugedröhnten Gesicht zu. Ich dachte "Hui die nächste Schnapsflasche ist wohl auch nicht weit was ?"

Christian

Re: (TV-Tip) Tommy

Moin -


: Ich musste ja so los lachen als ich den Fernseher angestellt habe lacht mir doch erstmal der Herr Clapton mit einem total zugedröhnten Gesicht zu. Ich dachte "Hui die nächste Schnapsflasche ist wohl auch nicht weit was ?"


lachen über Suchtkranke? Versteh mal einer die Fans.

scnr on ...
bO²gie


Re: (TV-Tip) Tommy

: Huhu,
:
: vielen vielen Dank für den Tip; ich hoffe, daß das meine Schwiegereltern-in-spe auf die Kette gekriegt haben, mir ne Aufnahme zu machen. Neugierig bin ich ja.
:
: Manchmal wär ne eigene Glotze mit FIDEEO ja doch ganz nett.
:
: Aber meistens geb ich das Geld ja dann doch lieber für Ketarren-Erquickment aus.
:
: Gruß
: burke


Hey Burke,
mein Videotenrecorder ist letzte Woche zu seinen Ahnen geritten und ich weigere mich (noch)einen neuen zu kaufen.Es GIBT wichtigeres!!! (s.o.)
Aber es war schön,daß Film mit die Musik mal wieder zu sehen!
Gruß,Udo