Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussenjam) Track8: Rolli Moore auf Schmusekurs

Ja, ja - ich weiß. Schon wieder total romantisch und verschmußt (sorry an bO²gie, ich bin halt ein Weichei und Frauenversteher...)und dann fadet der Sack schon wieder aus....

Wo hoffentlich viel Licht ist, gibt' s auch ne Menge Schatten. Schön finde ich die Passagen ohne Plek - nur mit den Wurstfingern, kurz vor den Oktavlick und direkt danach.
Das übe ich gerade, gar nicht so leicht! Meine Jazz-Chops muss ich mal wieder daran arbeiten und sauberer ging auch einiges.
Na ja, viel Spass mit
Rolli auf Schmusekurs

PS: MIKE - Amp war wieder Zen (genau gleiche Settings wie bisher) und eine schöne Orville Paula aus den 80ern.

PPS: To Scott Lerner... What a phantastic tasteful backingtrack. It was pure joy to jam over it. Thanks!

Re: (Aussenjam) Track8: Rolli Moore auf Schmusekurs

Schön, dass er dir gefällt.

: Schade, daß Du wieder gefadet hast.

Sorry, aber der Take ist sooooooooo lang und ich bin selbst nach vielen Jahren hinter dem Holzscheit nicht soweit, musikalisch mehr sagen zu können. Deswegen lieber getreu dem Motto - weniger ist mehr :-)

Ich schau mal, ob ich den Drum & Bass Arrangeur des BOSS BR1600 zum Laufen bekommen und dann bastel ich auch mal eine Backingtrack. Macht Spaß hier,

...schönen Sonntag noch!

Rolli





Re: (Aussenjam) Track8: Rolli Moore auf Schmusekurs

Ich seh schon,

bei manchen Leuten ist extrem Tiefstapeling angesagt.

Du spielst da ja ein paar Dinger, die so gemeint, aber nicht hinbekommen hab. Diese jazzig-choppingen Dinger sind echt cool. Einziger Punktabzug: den Zerrsound finde ich stellenweise etwas bissig. Aber das ist ja auch Geschmack und so.

Schön, schön. Weitermachen ;-)

Gruß
burke

Re: (Aussenjam) Track8: Rolli Moore auf Schmusekurs

: Du spielst da ja ein paar Dinger, die so gemeint, aber
: nicht hinbekommen hab. Diese jazzig-choppingen Dinger sind : echt cool.

Wow, danke! Dabei ist das genau mein großes Manko. Diese swingenden 8tel und 16tel, da muss ich noch viel tun.

:Einziger Punktabzug: den Zerrsound finde ich stellenweise :etwas bissig. Aber das ist ja auch Geschmack und so.

Ich weiß, ich liebe halt die Höhen so sehr! Und wenn man dann mit den Fingern die Saiten anreisst, kommt noch mal ein Pfund obendrauf.

Bis bald, keep twaning

Rolli

Re: (Aussenjam) Track8: Rolli Moore auf Schmusekurs

Wow, was n Feeling. Gerade bei den oktav-licks so richtig zum reinlegen, dazu noch n Strand, n Sonnenuntergang, ne Cohiba und so'n Schirmchendrink und alles ist schön.

Toll gespielt!

Abrt btw: Nachdem Du den Zenamp erwähntetest, der ja auch bei Deinem 17er zum Einsatz kam, hab ich mir mal zusätzlich noch die Soundfiles von H&K angetan .... Ist das nicht traurig, dass die Dinger so gut klingen. Da stratelt es wie es strattiger und fendriger nicht mehr geht und dann wars ne Sim.? Menno.

Fender Pro Reverb anyone? Ich brauch Geld für Zentera-Top ...

Greetz
Steffen

Re: (Aussenjam) Track8: Rolli Moore auf Schmusekurs

: Wow, was n Feeling. Gerade bei den oktav-licks so richtig zum reinlegen, dazu noch n Strand, n Sonnenuntergang, ne Cohiba und so'n Schirmchendrink und alles ist schön.

Ach ja Sommer. Das wäre was! Danke für die netten Worte!

: Fender Pro Reverb anyone? Ich brauch Geld für Zentera-Top

Dein Ernst?? Wieviel? Welches Baujahr? Welche Speaker???
Mhhh, Kinnkratz..... mehl dochmal! Vielleicht mit Bild!

Grüße
Rolli