Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Gitarre) Ratemal Rosentom :-)

Hallo,
jez oute ich mich mal als begeisterter "Haste Töne" Fernsehzuschauer... kennt einer/eine von Euch die Gitarre, die der Showband-Gitarrist da spielt? (eine Haifischfinnenformige, hornhautumbrafarbene Gitarre mit, öhem, Metallhals/Griffbrett?!?)

Tom(2)

Re: (Gitarre) Ratemal Rosentom :-)

Hi Tom(2) -

als Andreas Türck/Vera am Mittag Fan muß ich "Haste Töne" natürlich anprangern ....

: jez oute ich mich mal als begeisterter "Haste Töne" Fernsehzuschauer... kennt einer/eine von Euch die Gitarre, die der Showband-Gitarrist da spielt? (eine Haifischfinnenformige, hornhautumbrafarbene Gitarre mit, öhem, Metallhals/Griffbrett?!?)

s.o. ... aber es hört sich an wie eine Roswell RR von Jackson. Ist aber nur ins Blaue geraten.

slide on ...
bO²gie


Re: (Gitarre) Ratemal Rosentom :-)

: Hallo,
: jez oute ich mich mal als begeisterter "Haste Töne" Fernsehzuschauer... kennt einer/eine von Euch die Gitarre, die der Showband-Gitarrist da spielt? (eine Haifischfinnenformige, hornhautumbrafarbene Gitarre mit, öhem, Metallhals/Griffbrett?!?)

Hai :)
http://www2.taranaki-guitars.de/hm.asp?category=9
Da werden sie geholfen...

Cheers, Olli

Re: (Gitarre) Ratemal Rosentom :-)

Hai(2)

: Hai :)
: http://www2.taranaki-guitars.de/hm.asp?category=9
: Da werden sie geholfen...

...da bin ich ja mal froh das das keine Jackson ist (bei den neuen Nasen im Vertrieb). Arne, der Cheffe von Taranaki, hat ja schon immer eine Spürnase für lustige Instrumente gehabt. Ihm verdank ich gerade, das ich endlich eine Chequita bei ebay ersteigert habe.

slide on ...
bO²gie

Re: (Gitarre) Ratemal Rosentom :-)

Jau,

klasse, eine Gitarre hat als Bodyholz Lärche. :-) Da muß ich doch spontan an die erste Staffel von Monty Python's Flying Circus denken. "How to recognize different types of tree from quite a long way away"

And now: Part 1: the larch and now: the larch usw. :-))

Ob wir da mal nicht eher den F®atz zu befragen sollten? ;-)))

Gruß Jochen
NP: Living Colour - Love Rears It's Ugly Head (Live)