Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Privat) Herzlichen Glückwunsch

Lieber Sven,

Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Und rock' die Hansestadt zur Feier des Tages, dass die Glocken aus dem Michel fallen und die Alster überschwappt.

Alles Liebe, Mathias

Ich dachte immer, mit der vier hört alles auf. Is aber nicht so.

Völliger Blödsinn, das, da geht's erst richtig los. Ich weiß es und erwarte Euch schon mal im Club der fröhlichen Greise.


Re: (Privat) Herzlichen Glühstrumpf..... und herzlichen Dank

Liebe Gemeinde -

ich sag mal ganz lieb Danke für die Genesungs... ähhh Geburtstagswünsche. Gerade von einem klasse Gig zurück (wann steht man schon mal an seinem Geburtstag mit dem Gitarristen von Howard Carpendale und dem Lapsteeler der Hulapunks auf einer Bühne?), es ziept altergerecht im Rücken und überhaupt... ihr habt den Tag schön eingeleitet. Dank euch allen.

slide on ...
bO²gie