Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

proudly presents : Stressbrett 1.0

Hallo Gemeinde,

nachdem ich mich immer mit meinen Zusatzeffekten mehr geärgert als erfreut habe und auch diese Teile von Warwick/Rockbarg mit Netzteil nicht der Hit waren, habe ich mich im Herbst an die Planung eines wirklich amtlichen Brettes gemacht.
Zusammen mit einem Freund haben wir dann geplant, gewerkelt, Prototypen aus Pappe und Blech gebaut und seit Dezember ist es fertig.

Auf jeden Fall verursacht es seit der Version 1.0 (Dezember) zu Massenaufläufen von Gitarristen vor der Bühne und ich muß immer eine halbe Stunde Interviews geben *lach*

Ein kleines Schmankerl willl ich Euch schon mal zeigen:
Leider derzeit nur von hinten ... werde es aber am WE mal komplett fotografieren.

guckst du hier
http://www.youwho-cover.de/stressbrett.jpg

viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jens


Re: proudly presents : Stressbrett 1.0

: Sieht professionell und durchdacht aus. Aber cave, hier und da mal schnell was rausrupfen wird wohl schwierig, oder?


hm bei Änderungen mag ich Euch beiden Recht geben, aber ich oute mich ja offen als "Zenteraspieler" da sind eh die Effekte alle schon drin.

Das ganze Zeugs im Brett ist lange erprobt und getestet, somit sind da in absehbarer Zeit keine Änderungen zu befürchten ...

Und gerade wenn du als Cover Top 40 Band Stadtfestmucken machst soll es beim Aufbau möglichst schnell gehen und da muß das Zeugs auch robust sein ... daher Metall und Flightcase...

gruß aus dem Bergischen Land
Jens