Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: Mal so richtig Geld ausgeben :-)

Hi Jochen,

fast so schön wie meine Epi Elite,
nur ca. 285 x teurer....und das ohne Case!!! ;-))
Vielleicht wird das Ding ja mit'm Ferrari angeliefert,
den man dann behalten darf...

Grüße,

Andi

(BTW, ist mein Jam Nr16 eigentlich bei dir angekommen? bei > 5 MB per Mail weiß ich das nie so genau?!)

Re: Mal so richtig Geld ausgeben :-)

Hallo Andi,

der aufgerufene Preis ist mittlerweile schon das, was die Nachfrage zu solchen Instrumenten hergibt, ne Plaintop bringt heutzutage 175.000 Dollar und die Gitarre in der Auktion ist ja schon ordentlich geflammt.

Tja, hätte ich bloß damals (1981) 6.000 Mark gehabt... oder hätte ich damals nen Haring gekauft oder ...

"(BTW, ist mein Jam Nr16 eigentlich bei dir angekommen? bei > 5 MB per Mail weiß ich das nie so genau?!)"

Heute sind hier im Büro gar keine mails angekommen, ich muß nachher mal zuhause nachsehen, melde mich dann.

Viele Grüße

Jochen


Re: Mal so richtig Geld ausgeben :-)

Hä?

macht sich als Desktop-Hintergrund echt prima.

Ferdi, bist Du es? Der ferdi?

Wait a minute, I've got it: zwei Herzen schlagen ach in Deiner Brust.

Herz eins: Strat auf Modded-to-death-Blackface über Webers.
Herz zwei: Paula auf Marshall (wie wärs mit JTM45? Plexi?) über Celestions. Vielleicht alte G-12H30?

(mal ganz ehrlich, als ich in DU Matthias' Paula gespielt hab und davor MIKES Heri mal begutachten durfte... ich mein, früher, ich und Paula? Nee, danke, niemals. Vielleicht schon, weil mein Bandkollege eine spielt. Aber jetzt? Hmmmm....)

Gruß
burke

P.S.: @Jürgen, die mit zwei P90s kommt aber auch irgendwann... wenn ich mal groß bin.