Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(aussenjam) Der sechzehnte Backingtrack

Tachchen,

ich dachte, es wäre mal wieder Zeit für nen neuen aussenjam. :-)

Das neue Backing paßt hervorragend zu der P.A.F.-Diskussion, denn ... ach, Ihr werdet sofort merken, an welchem bekannten Gitarristen es recht gut erinnert. :-)

Hier ist der Backingtrack für unseren aussenjam #16.

Also schwingt die Paula Jungs. :-)

aussensaitigst

Jochen
Strats, Teles usw. sind natürlich wie immer auch herzlich willkommen :-)

Re: (aussenjam) Der sechzehnte Backingtrack

Hi Burke,
würde Dich das überraschen wenn ich sage "Kein Problem" ?
Mach mal... wenn Du den Take mit Heri spielen willst kannst Du das bei mir tun, oder ich komm vorbei oder ich leih sie Dir für ein zwei Tage.
Zu Tokai Reborn Old Modellen und Burney, sowie den anderen law suit Herstellern kann ich Dir nur internationale Ebay Recherche empfehlen.
Da ist ein umtriebiger Japaner am Start der feinste Reborn Old Tokais für gute Kurse anbietet.

Grüße
MIKE

Re: (aussenjam) Der sechzehnte Backingtrack

Hi Burke,

: Habet Nachsicht, daß ich so trödel.

das mußt Du gerade sagen. Du bist doch auf der Höhe der Zeit. Ich bin der mit dem Trödel - ich trau mich ja schon kaum noch, überhaupt noch aufholen zu wollen, weil die ganzen alten Backintracks, zu denen ich noch was aufnehmen muß, schon Schimmel angesetzt haben. ;-)

Keep rockin'
Friedlieb