Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Konzert) Tsunami Relief Cardiff

Hi Leute

Für diejenigen die heute Abend lust auf ein wenig gute Musik haben. Unter diesem Link http://www.bbc.co.uk/wales/music/sites/tsunamireliefcardiff/

wird das Tsunami Benefiz Konzert live übertragen.
Bis dann
Christian

Re: (Konzert) Tsunami Relief Cardiff

Huhu - jau, einiges war ja ganz gut - ich war ueberrascht, wie viele Acts es geschafft haben, ein klein wenig neben den gesuchten Toenen zu landen biem singen oder klampfen.

Ueberrascht war ich auch, wie mies der Sound stellenweise war. Ich hoffe mal sehr, dass das nciht die Leute von der BBC waren, die da Murks gemacht haben :0)

War der Sound im Stream denn gut?

gut Ton!
ullli

Re: (Konzert) Tsunami Relief Cardiff

Hi Ullli

Ja du hast recht manchmal war der Ton murks.
Ich war ja auf den Auftritt von Eric Clapton gespannt. Er hat mit diesem Jools Holland gespielt. War echt gut was die da fabriziert haben. Reiner Blues, keine Balladen, kein geschnulze.......
Songs wie: Willie and the Hand Jive, Reconsider Baby, Little Queenie, Everyday i have the Blues. Also wirklich reiner Blues. Echt super Sound. Er hat sogar seine alte Signature Strat mit den Lace Sensor Gold Abnehmern gespielt.
mfg
Christian