Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Aussenjam #15) Nix mit chillout: Die Funk-Walze

Hi Andi,

wow, die Heavy Chords machen sich sehr gut zu dem Backing und die Leadgitarre setzt wunderbare Farbtupfer. Sehr schönes Spiel. Alle Daumen hoch.

Einziger Punkt, der riesengroße Hallraum schickt die Sologitarre meiner Meinung nach zu weit nach hinten (muß das nochmal über andere Lautsprecher abhören), wenn Du aber diesen heftigen Hall wolltest, hätte ich versucht, die fertig gemischte Komplettaufnahme (also mit Backing) zu verhallten.

Viele Grüße

Jochen


Re: (Aussenjam #15) Nix mit chillout: Die Funk-Walze

Hi,

ist handwerklich wirklich sehr ordentlich gemacht (war auch nicht anderes zu erwarten). Kleiner Abzug für den bereits kritisierten Hall auf der Solo-Gitarre. Zu lang, zu "wet", aber das ist Dir ja auch bereits aufgefallen. Leider gehen da ein paar echt klasse Linien etwas verloren... Aber ich hör auch lieber noch mal mit Speakern nach, aus dem Kopfhörer klingt das ja doch immer anders.

Und, jetzt gehts besser, gell? ;-)

Gruß
burke