Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(aussenjam) Der fünfzehnte Backingtrack

Tachchen,

seit unserem letzten aussenjam ist ja nun schon viel zu viel Zeit vergangen, also war es allerhöchste Eisenbahn für ein neues Backing.

Ich habe einen Backingtrack an Land ziehen können, den ich einfach richtig klasse finde, ist auch kein Blues.

Hier isser, der Backingtrack für unseren aussenjam #15.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr was dazu spielen würdet.

aussensaitigst

Jochen


Re: (aussenjam) Der fünfzehnte Backingtrack

Hi Claus,

"der Track macht echt Laune - da kriegt man direkt Lust mal was aufzujammen..."

finde ich ja auch, sehr schön, daß er Euch gefällt. Bin ja auch mächtig gespannt, was Ihr so dazu spielt, meine Version ist schon fertig, aber ich wollte erstmal abwarten, was Ihr Euch so dazu einfallen lasst. :-)

"P.S. Bald kommt jetzt auch mein RB Track... inzwischen kann ich das QY-Dings wieder bedienen."

Sehr schön, freue ich mich schon drauf. Der Tip, über den Kopfhörerausgang des QY in die Soundkarte zu gehen hat mir ja sehr bei meinem Backing geholfen. :-)

Viele Grüße

Jochen

Re: (aussenjam) Der fünfzehnte Backingtrack

Hallo Steffen,

erstmal willkommen, nimm Dir nen Keks usw. :-)

Das ist nicht "mein" Backingtrack, ich habe nur nen Bekannten gefragt, ob wir sein Backing hier für den aussenjam benutzen dürfen.

Ist interessant, Dein Beitrag. Irgendwie kommt mir das Solo bekant vor, ist das nicht irgendwas von Pink Floyd Ton für Ton nachgespielt? Hat aber was, paßt auch gut dazu. :-)

Viele Grüße

Jochen

Re: (aussenjam) Der fünfzehnte Backingtrack


Moin Jochen,
das war gewollt... bei einem Jam, geht es ja darum aus lust und laune das ,was einem in den kopf kommt, zu spielen....

hierbei war es halt mal das solo von pink floyd´s gitarristen zu "another Brick on the wall"
aber ja auch nur am anfang. sonst wärs ja auch kein jam mehr ;-) .
sondern nur covern.

bis dann
Steffen

Re: (aussenjam) Der fünfzehnte Backingtrack

Steffen Graef, 16 Jahre, komme aus schüttorf... angenehm...

LoneStar, Alter ? (traut man sich garnicht schreiben) sehr angenehm!
Sehr starker Track. Da passt alles. Ich finde dieses Zitat von "The Wall" auch angenehm witzig.
Der Sound und auch die Mischung ist gelungen. Das rhytmisch hinterlegte Riff ist sehr cool.

Da sag och nur: who the fuck ist Johnny Lang...

GRuZZ Lone *