Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

... euch allen ...

... ebenfalls einen guten Rutsch und alles Gute für 2005 - immer eine Handbreit Watt unter den Röhren und genug finanzielle Mittel, um sich die wirklich wichtigen und notwendigen Instrumente zu kaufen :-)

Nos vemos en infierno, Pepe

Re: ... euch allen ...

: ... ebenfalls einen guten Rutsch und alles Gute für 2005 - immer eine Handbreit Watt unter den Röhren und genug finanzielle Mittel, um sich die wirklich wichtigen und notwendigen Instrumente zu kaufen :-)
:
: Nos vemos en infierno, Pepe

dito :-)

Manuel

Re: Ich wünsch.....

Moin Waufel and all other Aussensaiters,

ich entspanne mich (und meine Saiten) gerade, indem ich -mit Ketarre und 'nem alten Fläschchen Cabernet Sauvignon bewaffnet- zu den netten "Playbacks" von 3Sat den letzten Tag des Jahres genieße.

Euch allen ein Gutes Neues Jahr 2005.

greetings
Werner

Re: Ich wünsch.....

Liebe olyve Gemeinde -

ich wünsch euch auch ein weniger trubeliges Jahr als 2004. Aber irgendwie wird alles gut. Oder besser. Für einige unter uns, besonders Manni und Andreas, war das Jahr 2004 ja auch mehr als hart. Euch und euren Lieben wünsch ich ganz besonders das das Schicksal euch im neuen Jahr nicht noch mehr Schweres aufbürdet. Da geht es mir vergleichweise gut, auch wenn ich den heutigen Jahreswechsel im Krankenhaus verbringen werde. Meine Freundin hängt mit Frühwehen (7ter Monat) und Rippenbruch (Hustenfraktur) am Tropf. Aber wir machen das beste draus. 2005 geht's wieder bergauf.

slide on ...
bO²gie

NP: Willy de Ville | Loup Garou
... seit Tagen meine Lieblingsautobahn-CD...

Re: Ich wünsch.....

: Liebe olyve Gemeinde -
:...
:Für einige unter uns, besonders Manni und Andreas, war das Jahr 2004 ja auch mehr als hart.

Beste Grüße in diese Richtung!

: Da geht es mir vergleichweise gut, auch wenn ich den heutigen Jahreswechsel im Krankenhaus verbringen werde. Meine Freundin hängt mit Frühwehen (7ter Monat) und Rippenbruch (Hustenfraktur) am Tropf.


Moin Boogie, das wird schon. :-)

Story am Rande: Silvester 1985 hatte ich auch recht "fröhlich" eingeläutet. Nett gefeiert, 'n bisken Feuerwerk gemacht und ... die Raketen zischten noch um uns herum, da sagte meine Frau, "ich glaub, es geht los..."
Also Vatter unter die Dusche, um ein wenig klar zu werden, dann ab ins Auto und Krankenhaus.
Scheisse! - der Lift war gerade out of order, also 3 Etagen per pedes und ... eine Stunde später war Junior schon da. :-)

Beste Wünsche
Werner

Re: Ich wünsch.....

: ....Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

... hat bei mir 8 Stunden im Bunker in Form einer Rotation-Jam-Session mit 4 guten Freunden gedauert - mir tun Schultern, Finger und das Kreuz weh, aber es war ein super Jahresanfang.

: Hoffen wir mal auf ein besseres 2005, als es 2004 wahr.

Die Kater haben sich jedenfalls nicht viel verändert! :-/

Euch allen die besten Wünsche, danke für dieses Forum
der meist lesende Finn