Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(mal kein aussenjam) ...aber trotzdem kritik erwünscht!

hallo liebe aussensaiter!

soeben halte ich den fertigen mix meiner letzten produktion im ETI (tonmeisterinstitut in der hochschule für musik detmold) in den händen.

die songs sind nicht von mir, es ist auch keine richtige band. der tonmeister hat sich quasi selbst produziert und sich die musiker zusammen gesucht, die er für seine songs haben wollte. und das waren eine menge (band + 4 bläser + echte streicher).

mich hat es gefreut bei dem projekt mitmachen zu dürfen, weil ich diese art von musik nicht unbedingt gerade oft spiele (irgendetwas zwischen pop, singer-songwriter, lyrik).

jedenfalls bin ich gerade mächtig stolz auf die aufnahme (geht glaube ich jedem so, der eine frische cd in den händen halten kann).

mein glück möchte ich natürlich auch mit euch teilen. es war sehr schwer, nicht gleich alle songs hochzuladen, aber das wollte der tonmeister nicht. ein bis zwei hat er mir aber erlaubt vorzustellen:

freundin

und

monster

produziert wurde das ganze natürlich wieder mit unglaublich teurem equipment (das neue protools und ssl-pult), ob man das auch hört...? keine ahnung, jedenfalls klingt es nicht gerade schlecht (in meinen ohren).

viel spaß beim hören,
gruß martin