Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussenjam 13) Nightfly From The Country

Geschätzte Aussensaiter,

Mein Sohn Daniel ist gestern um sieben (!!!) eingeschlafen. Zeit also, die ganze Nacht von Samstag auf Sonntag mit Falks Aussenjam #13 zu verbringen. Das Problem war nur: Ich kann irgendwie kein Country (sondern wahrscheinlich eher "City" oder so ....). Darum habe ich ein Keyboard drübergespielt, damit alles ein bisschen nach Popmusik und Stadt klingt, und schon gings leichter. Der Keyboardsound ist ein Alles-Schöner-Macher und heißt "Flyin' Keys". Es lag darum nahe, das Ergebnis

Nightfly from the Country

zu nennen.


Viel Spaß beim Hören. Die Gitarre ist, wie sollte es anders sein, Andrés Staufer S-Caster (man soll sowas ja nicht sagen, aber ich glaube, es ist die beste Gitarre der Welt)


Euer Michael (J.)

Re: (Aussenjam 13) Nightfly From The Country

hi michael,

: Viel Spaß beim Hören.

den hatte ich, das kannst du glauben. ich war völlig überrascht, was du aus dem backingtrack gemacht hast :-))). schön. ich mach das teil gleich noch mal an.

:(man soll sowas ja nicht sagen, aber ich glaube, es ist die beste Gitarre der Welt)

na das ist doch völlig legitim :-).

gruß falk

Re: (Aussenjam 13) Nightfly From The Country

Mein lieber Schieber,

wirklich wahr - der Kuhfladen-Mief ist raus...

Ich finde den "Fusion-Ansatz" auch originell. Vorallem die schnell angesetzten Läufe sind eine Pracht.
Wir müssen doch mal ein MUC-AS-Treffen machen - das will ich auch lernen !!

Und hiermit ist doppelt bewiesen ein Hut allein macht noch keinen Kautry... (?)

GRuZZ Lone *

Re: (Aussenjam 13) Nightfly From The Country

Hi Michael,

: Viel Spaß beim Hören.

den hatte ich. Selten erlebt, daß die "Entführung" eines Backing-Tracks in ein anderes Genre im Anschluß zu einem solch runden Ergebnis führt. Bei dem Backing-Track denkt man ja, okay, da ist Country gesetzt, aber wenn man dann Deine Aufnahme hört, meint man gerade, der Backing-Track wäre genau dafür gemacht. Geil.

Keep rockin'
Friedlieb