Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Jam #12 Tanz-Marie

N´abend Leute,

also das war jetzt für mich der 1. Jam wo ich beinahe passen wollte - sogarnix sprang da aus meinem Hirn...

Dann habe ich aus dem Keller mal die Paula geholt und weil das Wawa so vorsich hinrostete habe ich das auch gleich mal mitgenommen - latürnich war die Batterie fast leer - egal, den Mutigen gehört die Welt...

Für Willige hier das Pröbchen -> Dancing Star...

Les Paul (GIBSON)/FOX-Wah und GuitarPort war die Ekipage.

GRuZZ Lone *


Re: Jam #12 Tanz-Marie

I loved your blues stuff!! Nice job!

: Hi Lone*,
:
: wie Jochen und Fenderman schreipten,
:
: Hendrix meets Santana
: eine Prise SRV ist aber auch da, finde ich.
:
: Gruß Diet
:
: P.S. Ach ja: Du kannst Gitarre spielen! Aber das schrub ich ja schon anderweitig irgendwo ;-)


Re: Jam #12 Tanz-Marie

Moin diet (u. die Anderen),

Hendrix meets Santana - ja das ist schon OK - schliesslich eiffert man ja jahrelang seinen Helden nach...

Andrerseits - das wirklich gute ist doch der eigene Signatur-Sound. Den gilt es zu erreichen. Somit habe ich das Klassenziel nur bedingt erreicht.

Denn das es ein bißchen nach Hendrix oder XY klingt ist zwar auch ein Erfolg aber die wahre Größe ist schon ein eigener Ton.

Da kannich nur sagen - ich lösche mein Lick-Register und fange neu an ...

GRuZZ Lone *