Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) NEUER HERBSTMEISTER!

Liebe Gemeinde!

Nach Monaten, vielleicht sogar Jahren ist es vollbracht, ein Wechsel an der Spitze. Hier ist ein aktueller Auszug aus den Autoren-Charts:

1. Friedlieb 3521 seit Oktober 1999
2. ullli 3518 September 1999 - November 2004
3. bO²gie 2835 seit Februar 2000
4. Matthias 2715 seit September 1999
5. Yeti 2358 seit April 2000
6. ferdi 2283 seit August 2001
7. Der Felix 2269 seit Dezember 2000
8. Jochen 2238 seit September 1999
9. the stooge 2057 seit Mai 2000
10. emil 1807 seit Juli 2001

Lieber Friedlieb, meinen herzlichen Glückwunsch.

Wir geben zurück an die angeschlossenen Sendeanstalten.

Matthias (der vierte)

Re: (Aussensaiter) NEUER HERBSTMEISTER!

Boah Matthias -

so schindet man Beiträge *g*. Aber mal im Ernst: a) Gratulation dem neuen Herbstmeister und b) ebenso Gratulation dem Vize-Meister und c) wenn ich die telefonischen Beratungsbeiträge vom Vierten dazu zähle, dann bist du, lieber Matthias, zumindest schon locker an mir vorbeigezogen.

slide on ...
bO²gie (der eigentliche Vierte)

Re: (Aussensaiter) NEUER HERBSTMEISTER!

Hi Matthias,

und Du *weisst* doch, daß es mir peinlich ist, und daß ich sogar schon überlegt hatte, die Charts rauszunehmen, damit keiner merkt, wie geschwätzig ich bin. Aber nachdem Du es verraten hast (gibt zu: Jochen hat es Dir gesteckt!), kann ich das ja nun nicht mehr und demnach lebt es sich ab jetzt gänzlich ungeniert...

Ach ja, Falk (Posting sparen),

: ich kenne das ja so, daß grundsätzlich die ersten 13 plätze veröffentlich werden.

Bei den Aussensaitern werden eigentlich immer die ersten 2971 Plätze veröffentlicht. ;-)

Keep rockin'
Friedlieb


Re: (Aussensaiter) NEUER HERBSTMEISTER! / Dreckstechnik

... und eigentlich gehört Harvey auch noch in die Top 10. Hat zwar nur 594 Beiträge, dafür hat von der Länge her jeder für vier gezählt. Macht also 2376 und somit Platz 5 :-)

Und nun ganz was anderes: Vorgestern ist mir mein Rechner zuhause abgeraucht. Virus? Festplatte im Eimer? Keine Ahnung, jedenfalls bootet er nicht mehr. Deshalb: E-Mails nur nach Luxemburg, bitte ...

Nos vemos en infierno, Pepe