Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(aussensaiter) was mich brennend interessiert

servus @alle,

da ich seltens brenne - ab und zu sowas, wie datensicherung - stehe ich da und komme nicht weiter. möglicherweise stehe ich bloss nur auf der leitung ;o)

ein freeware-angebot, dass ich gerne haben will: ...Das Programmpaket kommt als ISO-(Image) Datei auf die Festplatte und muss erst auf CD gebrannt werden...

wie gehe ich es an ? mein winXP hat eigenes brennprogramm on bord und zusätzlich habe ich den "easy CD creator 5" installiert.

erbitte erhellung.

grüsse - emil

Re: (aussensaiter) was mich brennend interessiert

Hallo Emil!

Nur damits erwähnt ist: Wenn du ein ISO auf der Festplatte hast brauchst du nicht den umständlichen (unter teureren *g*) Weg gehn, das Ding erst zu brennen. Du hast auch die Möglichkeit z.b. mit den Daemon Tools (Freeware wenn du es privat einsetzt) das CD Image zu simulieren d.h. es taucht ein neues virtuelles CD Laufwerk unter Windows auf, das so tut als ob du die CD gebrannt und in ein Laufwerk gelegt hast.
Also nur falls es schnell gehen soll :-)

Grüße,
Fabian