Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Session

Hi

Männer, Guitarreos oder wie ihr euch bezeichnet,
Ich ,, Uwe,, hätte mal gerne Interesse an solch einer Sesssssion teilzunehmen.
Spielen ,, kann ich auch,, aber wahrscheinlich, 4 Liga,,
Aber Meine Produktion,, an Geräten mal vorzustellen wäre do h mal ein Anlass..

Uwe

Re: Session

moin uwe,

ja dann komm doch vorbei! :-) einfach in die liste eintragen, damit der jochen bescheid weiß und ab gehts... und nicht vergessen, alle trampelkisten mitzubringen!

gruß falk


Re: Session

Ja klar Uwe,

: ja dann komm doch vorbei! :-)

genau, vielleicht findet sich ja auch eine Mitfahrgelegenheit aus der Gegend, außerdem wollte ich eh mal Deinen Dompressor und das Delaylaylay testen, das wär ja auch eine prima Gelegenheit.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: Session

Hi Friedlieb,

Uwes Delay (allerdings der Vorläufer der momentan aktuellen Version) befindet sich auf meinem kleinen Stressbrett. Eigentlich wollte ich ja nur das große Bodenbesteck mitnehmen, wenn du Testbedarf verspürst, pack ich den kleinen Koffer aber auch ins Auto?!

Uwe sollte natürlich trotzdem kommen!!!

Gruß,

Andreas

Re: Session

Hi Andreas,

: wenn du Testbedarf verspürst, pack ich den kleinen Koffer aber auch ins Auto?!

ja klar, mach mal, ich schrub das ja schon andernorts, alles mitbringen, ich bin ziemlich testgeil diesmal. Hhhrmpf.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: Session

Hallo Uwe,

klar, komm vorbei.
Und wenn Du einen großen Haufen bunter Treter mitbringst, will die ohnehin jeder anspielen; so klingt Deine Anmeldung etwas nach Butterfahrt... :o)

Gruß,
Woody


...und bring ihn ja mit, den Haufen bunter Treter...

Re: Session

Hi Uwe,

alleine schon, um sich mal persönlich zu sehen, ist es das die Reise wert!!!

würd mich freuen, Dich zu sehen

und um die Gitarristischen Feinheiten mach Dir keine Sorgen, auf den Sessions ist keiner weniger willkommen, nur weil er nicht besonders spielen kann.
Dann hätte ich nie an einer teilnehmen können.

ciao
Oliver

Re: Session

Servus Uwe!

Würdest du dich eigentlich auch an einen Daniel D herandwagen? Die Reparaturen wären eigentlich ganze simpel: Neuer Fußschalter, und die Netzverbindung mal so hinkriegen, daß sie nicht immer rausfällt. Ich kann dir das Gerät auf der Session mal zeigen.

Servus,
Markus

Re: Session

: moin uwe,
:
: ja dann komm doch vorbei! :-) einfach in die liste eintragen, damit der jochen bescheid weiß und ab gehts... und nicht vergessen, alle trampelkisten mitzubringen!
:
: gruß falk


Jepp, ich bin da,,

Freitag Abend ca. 20-2Uhre ,, wie die A2 aussihet.......
Hotel habbbee ich gebucht im Umkreis ca. 8 Km.
Bei Jaquiline war alles voll. Wer zu Spät kommt den besstraft das Hotel............*LolOL+

Btw. Alle Trampelkisten im Gepäck..

Uwe


Re: Session

: Servus Uwe!
:
: Würdest du dich eigentlich auch an einen Daniel D herandwagen? Die Reparaturen wären eigentlich ganze simpel: Neuer Fußschalter, und die Netzverbindung mal so hinkriegen, daß sie nicht immer rausfällt. Ich kann dir das Gerät auf der Session mal zeigen.
:
: Servus,
: Markus


Hi Markus,,

Natürlich,, Ich schrecke vor nichts zurück.. Das Operationsbesteck ist mit an Bord. Natürlich auch die entsprechenden Ersazteile.

Uwe