Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) neues Feature!

Liebe Gemeinde!

Bin ich eigentlich der einzige, der die kleine Script-Erweiterung gesehen hat? Ich finde es klasse, belebt es doch diese bisher etwas stiefmütterliche Region ungemein.

wolltedochnurmalgesagthaben

Matthias

Re: (Aussensaiter) neues Feature!


: Bin ich eigentlich der einzige, der die kleine Script-Erweiterung gesehen hat? Ich finde es klasse, belebt es doch diese bisher etwas stiefmütterliche Region ungemein.
:

Keine Ahnung, was Du meinst.
Oder redest Du etwa von der erweiterten "Produktwerbung" für/bei JC-Börse?
Also diese Ergänzung finde ich ein wenig überflüssig.

greetings
Werner

Re: (Aussensaiter) neues Feature!

Hallo!

: Oder redest Du etwa von der erweiterten "Produktwerbung" für/bei JC-Börse?
: Also diese Ergänzung finde ich ein wenig überflüssig.


Genau die meine ich.

Bisher habe ich die Secondhandbörse immer als so gut versteckt empfunden, dass sie insgesamt überflüssig war. Jetzt dagegen sieht man quasi im Vorbeigehen, was es Neues gibt. Ich bin sicher, dass das den Traffic da erheblich erhöhen wird und damit diese Börse (imho erstmals) attraktiv ist.

Gruß

Matthias

Re: (Aussensaiter) neues Feature!

: Bisher habe ich die Secondhandbörse immer als so gut versteckt empfunden, dass sie insgesamt überflüssig war. Jetzt dagegen sieht man quasi im Vorbeigehen, was es Neues gibt.

Vielleicht hast Du ja recht. Doch auch absaits/jensaits der Aussensaiter stösst man dennoch immer wieder auf "Just Cords".

Ich bin sicher, dass das den Traffic da erheblich erhöhen wird und damit diese Börse (imho erstmals) attraktiv ist.
:

Vielleicht klappt's.

greetings
Werner

Re: (Aussensaiter) neues Feature!

: Bisher habe ich die Secondhandbörse immer als so gut versteckt empfunden, dass sie insgesamt überflüssig war. Jetzt dagegen sieht man quasi im Vorbeigehen, was es Neues gibt. Ich bin sicher, dass das den Traffic da erheblich erhöhen wird und damit diese Börse (imho erstmals) attraktiv ist.

Ja, und vielleicht verkauft man sogar mal was!

Ist mir bisher noch nicht gelungen.

Schöne Grüße, Mathias

Re: (Aussensaiter) neues Feature!

Liebe Gemeinde!

Lieber Matthias,

Bin ich eigentlich der einzige, der die kleine Script-Erweiterung gesehen hat? Ich finde es klasse, belebt es doch diese bisher etwas stiefmütterliche Region ungemein.

Also von stiefmütterlich würde ich nicht reden, denn es gibt fast jeden Tag einen neuen Eintrag, manchmal sogar drei pro Tag. Man sollte aber berücksichtigen, dass die Einträge nach 3 Monaten heraus fallen, daher die Liste nie endlos wird.

Ach ja, ich wollte noch meinen OLP rein setzen ... :-)

Rainer