Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Drums, Drummer, Bassamp

Tachchen,

ich konnte ein Drumset und einen Bassamp für die Session organisieren.

Aber das muß ja nun auch jemand bedienen. :-) Nun wo Pepe ja am Freitag da sein wird sind wir bassmäßig ja mit ihm, Daniel und Thorsten prima besetzt. :-)

Bei den Drummern sieht es etwas anders aus. Hoffi wollte ja auch kommen, bleibt hoffentlich auch länger als Pepe (?) und am Freitag ist noch mein Kumpel Thomas an den Drums dabei. :-) In der Liste haben wir dann noch einen Micha an den Drums. Wer bist Du? Wäre schön, wenn Du dabei wärst. Melde Dich doch bitte mal kurz.

Was kann ich stellen?

1 Drumset Marke Basix (vielleicht und oder auch Dixon) bestehend aus Bass, 2x Hängetom, 1x Standtom, Snare, Hihat, 1x Crash, 1x Ride

1 Bassverstärker Laney PB 150 Combo

aussensaitigst

Jochen


Re: (Session) Drums, Drummer, Bassamp

Hi Jochen,

: Bei den Drummern sieht es etwas anders aus. Hoffi wollte ja auch kommen, bleibt hoffentlich auch länger als Pepe (?) und am Freitag ist noch mein Kumpel Thomas an den Drums dabei.

ich hab "meinem" Drummer Michael auch Bescheid gesagt, er hat auch Interesse signalisiert, aber ich weiß natürlich noch nicht, ob er wirklich mitkommt. Aber ich komme jedenfalls mit. :-)

Keep rockin'
Friedlieb