Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Effekte) Wasn das fürn Teil, custom bei ebay?

Hallo!

Das Blech ist saucool, die Anordnung der Regler völlig idiotisch wegen Trittgefahr. Als Potis finde ich ja Chickenheads schöner.

So weit, so gut. Ansonsten würde ich dafür absolut nicht einen Euro hinlegen. Erstens spricht der Mensch von Fernsehröhren. Ob da der Nachschub immer sicher ist, wage ich zu bezweifeln. Zweitens verstehe ich das Gelaber von wegen Tube Screamer im Zusammenhang mit einem Röhrengerät nicht ganz. Und drittens kommt der Aspekt der Sicherheit: Wir reden über ein Bastelgerät auf Röhrenbasis. Nix gegen Bastelei und nix gegen Röhren. Aber nicht gleichzeitig.

Gruß

Matthias

Re: (Effekte) Wasn das fürn Teil, custom bei ebay?

Mojn ihr zwei,

: Das Blech ist saucool, die Anordnung der Regler völlig idiotisch wegen Trittgefahr. Als Potis finde ich ja Chickenheads schöner.

Sehe ich auch so.


: So weit, so gut. Ansonsten würde ich dafür absolut nicht einen Euro hinlegen. Erstens spricht der Mensch von Fernsehröhren. Ob da der Nachschub immer sicher ist, wage ich zu bezweifeln.

Die wirds noch lange geben. So wie es unsere ECCs, 6L6 etc. noch lange in allen ferdi-Varianten geben wird. Und Kleinleistungsröhren halten ewig.

Und drittens kommt der Aspekt der Sicherheit: Wir reden über ein Bastelgerät auf Röhrenbasis. Nix gegen Bastelei und nix gegen Röhren. Aber nicht gleichzeitig.

Würde ich grundsätzlich auch so sehen. Aber der Text und v.a. die Aufnahme vom Innenleben machen den Eindruck, als wüsste der Mensch, wovon er schreibt, das Konzept scheint mir jedenfalls durchdacht zu sein. Und da er die Möglichkeit einräumt, das Teil bei Nichtgefallen zurückzunehmen, geht man kein Risiko ein und es ist ein korrekter Deal.

Ach so, wie es klingen könnte? Keine Ahnung.

Schöne Grüße, Mathias


Re: (Effekte) Wasn das fürn Teil, custom bei ebay?

: Mojn ihr zwei,
:
: : Das Blech ist saucool, die Anordnung der Regler völlig idiotisch wegen Trittgefahr. Als Potis finde ich ja Chickenheads schöner.
:
: Sehe ich auch so.
:
:
: : So weit, so gut. Ansonsten würde ich dafür absolut nicht einen Euro hinlegen. Erstens spricht der Mensch von Fernsehröhren. Ob da der Nachschub immer sicher ist, wage ich zu bezweifeln.
:
: Die wirds noch lange geben. So wie es unsere ECCs, 6L6 etc. noch lange in allen ferdi-Varianten geben wird. Und Kleinleistungsröhren halten ewig.
:
: Und drittens kommt der Aspekt der Sicherheit: Wir reden über ein Bastelgerät auf Röhrenbasis. Nix gegen Bastelei und nix gegen Röhren. Aber nicht gleichzeitig.
:
: Würde ich grundsätzlich auch so sehen. Aber der Text und v.a. die Aufnahme vom Innenleben machen den Eindruck, als wüsste der Mensch, wovon er schreibt, das Konzept scheint mir jedenfalls durchdacht zu sein. Und da er die Möglichkeit einräumt, das Teil bei Nichtgefallen zurückzunehmen, geht man kein Risiko ein und es ist ein korrekter Deal.
:
: Ach so, wie es klingen könnte? Keine Ahnung.
:
: Schöne Grüße, Mathias


@ Aber schreiben kann er nicht.. Ozzilieren.
Prototyp für Ozzy ..... *g*

Uwe