Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

That′s entertainment - Paul Weller war in Köln

Tachchen,

am 26. Oktober war Paul Weller mal wieder in Köln und da mußte ich natürlich wieder hin. :-)

Es war ein großartiges Konzert. Die neue Platte Studio 150, besteht aus Coversongs und ist ganz schön soulig, dementsprechend gab es diesmal auch in der Livebesetzung ein paar Änderungen, Paul hatte nämlich einen Bläsersatz dabei, der bei einigen Stücken dazukam.

Ich will jetzt nicht schwärmen, aber für mich war es einfach wieder mal ein wunderbares Konzert mit einer perfekt eingespielten und vor allem zusammenspielenden Band. Es qualmte den ganzen Abend. Ich finde, Paul ist stimmlich einfach grandios.

Aber daß ich so denke ist klar, da ich eh seine Musik so sehr schätze. Also genug der Schwärmerei.

Ich habe wieder ein paar Bilder gemacht und wer ein paar Eindrücke vom Konzert möchte, klickt einfach auf das kleine Bildchen.



Es war nur eine kleine Digicam, daher bitte keine allzugroßen Erwartungen. Ein paar Bilder werde ich die Tage auch noch aussortieren, aber jetzt fehlt mir die Zeit dazu. Auf dem letzten Bild gibt es übrigens noch die Setlist von diesem Abend, fleißig waren sie. :-)

Heute Nacht (ab 1.00h) kommt im Rockpalast (WDR Fernsehen) die Aufzeichnung des Weller Konzertes vom diesjährigen Haldern Festival. Lohnt sich bestimmt.

Viele Grüße

Jochen

Re: That′s entertainment - Paul Weller war in Köln

: Tachchen,
:
: am 26. Oktober war Paul Weller mal wieder in Köln und da mußte ich natürlich wieder hin. :-)
:

Moin moin,

da wäre ich auch hin :-)

Umso mehr freue ich mich drauf, seine neue Platte anzuhören, die habe ich mir gerade gekäuft, bin aber noch nicht zu Hören gekommen, weil ich mir dummerweise gleichzeitig Robert Wyatts "Shleep" zugelegt habe. Da muss sich Herr Weller aber anstrengen, wenn er die aus meinem Player verdrängen will. ;-)
Ist aber gar nicht so schlimm, denn eine kleine Dosis Weller bekomme ich auch so ab, der hat nämlich für Herrn Wyatt ein paar sehr feine Gitarren gespielt. :-)

Gruß an Konrad!
Johannes