Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

JAM #10 LoneStar meats Martin

Greetinx,

weil mir das jetzt so gefallen hat - der angereicherte Country Track#10 von martin habe ich versucht den Track mit Fleisch zu füllen - "LoneStar meats Martin..." (ja den Witz hatten wir schon!).

Diesmal STRAT - POD - bißchen Delay ay ay...

Also Stiefel angezogen und aufgesattelt ... ->My horse is my only friend

GRuZZ Lone *


Re: JAM #10 LoneStar meats Martin

N´abend Burke,

ja - Du kannst Recht haben.
Diese Aufnahmesituation ist auch sehr gewöhnungsbedürftig...

Ich denke aber es wird immer besser. Auch habe ich dieses Asio glaube ich nicht so ganz im Griff. Wenn ich spiele merke ich nix von dem Zeitversatz - den ich dann beim anhören auch höre.

Aber es gibt ja noch genügend Jams zum trainieren...

GRuZZ Lone *

Re: JAM #10 LoneStar meats Martin

Hallo diet,

zu meiner Gitarren-Anfänger-Zeit hiess es immer "Wer übt verliert" - sprich üben verdirbt den Ton... das wahre "Feeling" kommt nach nem Zug aus einem Joint !

Dabei ist "Üben macht den Meister" wohl doch der richtige Weg.

Komischerweise habe ich viele "Tricks" aus dieser Zeit bis heute erhalten.
Weil ich nie recht wusste, was ich wo wie spiele, musste ich oft mit Frasierungen der paar Töne arbeiten bei denen ich sicher war die klingen - ich kannte keine Tonleitern und traute mich demzufolge nicht wo anders hin zu greifen.
So ist praktisch die Unfähigkeit zum Stil geworden...

GRuZZ Lone *