Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Verdammte Axt!

Hab grad auf unserer bandeigenen Homepage gesehen, dass wir am Sessionsamstag 'nen Gig in Saarbrücken haben. Verdammt. Verdammt. Verdammt. Verdammt. Verdammt. (usw.)

Muss Hoffi noch bescheid sagen - ich hoffe mal für euch, dass er trotzdem kommt.

Verdammt. Verdammt ...

Und ich dachte, ich hätte Zeit ...

Re: (Session) Verdammte Axt!

Mist. :-(

: Muss Hoffi noch bescheid sagen - ich hoffe mal für euch, dass er trotzdem kommt.

Na hoffentlich. Er könnte ja dann auch früher kommen. :-)

: Und ich dachte, ich hätte Zeit ...

Ein kleiner Trost: Saarbrücken steigt wieder ab, auch wenn es im Moment noch nicht danach aussieht.

Gruss an die Porta Negra
Juergen

Re: (Session) Verdammtes Äxtchen ...

So, ich nomma.

Hab mit Hoffi telefoniert. Der will auf jeden Fall kommen.

Hab aber auch mit Jochen telefoniert. Und der hatte eine ausgezeichnete Idee (eine bekloppte Idee, aber dennoch ausgezeichnet). Ich werde also nur am Freitag abend (naja, Nacht) in Duisburg sein und Samstag nachmittag wieder aufbrechen. Ihr müsst mir also versprechen, am Freitag mindestens bis fünf Uhr morgens fit zu bleiben, damit ich was von der Session hab :-)

Nos vemos en infierno, Pepe

Re: (Session) Verdammtes Äxtchen ... an burke

Kann ich nix zu sagen, hab bisher nur Opera einmal ganz kurz ausprobiert (nachdem ich Firefox,...damals noch Phoenix drauf hatte). Den Mailclient hab ich dabei erst garnet ausprobiert. War mir irgendwie total unsympatisch. Kenne aber Freunde, die auf den schwören. Rein von der Technik ist er ja auch gut, der Opera. Und ich denk, dass The Bat auch keine schlechte Alternative ist. Hab von dem bisher auch nur gutes gehört (Außer, dass der Spamfilter nicht so gut wie der von Thunderbird sein soll. Das war aber noch zu Zeiten der Zweiten Version von The Bat. Keine Ahnung wie gut der Filter jetzt ist).

Gruß,
bastel
In der hinsicht ist aber alles (ok, fast alles) besser als die jeweiligen MS-Pendants.