Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: heute schon gegrinst?

: moin moin,
:
: ich bin ganz sicher: mein übernäxter amp wird ein valvestate. überzeugt hat mich das foto von unten:
:
:
:
: gruß falk
:
: ps.: und mal ehrlich - welcher amp hat schon 'nen power-schalter mit ausrufezeichen?

Jo sieht super aus :-D Aber ich muss feststellen das ich schon so eine habe...ist zwar kein Valvestrate aber von unten sieht der genauso aus :-D
Gruss
M.

Re: heute schon gegrinst?

Hi,

Master Volume hat ja mittlerweile jeder verarmte Übungstransenamp, aber einen Powerschalter - das weist auf Valvestatewintätsch hin !!!!
Da würd ich auch zuschlagen, wenn ich schon einen JMP45 mit 4x12er Box hätte, der wird ja dann bald überflüssig :-))))

Kleines Pro für den Valvestate:
ich hatte ja (auch auf meiner ersten Session = letzte in Darmstadt) einen Valvestate Comboamp mit. Das Teil war gar nicht so übel. Für Studio und Probe ganz brauchbar - für Session natürlich auch :-)))

Aber man entwickelt sich ja weiter....

*grinsendandiezeitenzurückdenkend*

Oliver

Re: heute schon gegrinst?

moin oliver,

ich hatte ja auch mal so'n ähnliches teil und ich stehe dazu. (der amp ist auch recht durchsetzungsfähig.) aber ich hab dem käufer nicht so blumig und überschwenglich erzählt, daß das so ein supertoller amp sei :-).

gruß falk

Re: heute schon gegrinst?

hi, alle zusammen,
is es ein verstärker für gitarre? oder eher ein chorus mit lautmacher? oder vielleicht nur "eine wirklich außergewöhnliche Produktserie für Gitarristen jeden Spielniveaus entwickelt", man weiß es nicht. Das is ja das schöne, ersteigern und Spaß haben.

PeterM