Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Friedlink - Hilfe

Hallo zusammen,
bin am verzweifeln. Wollte meine Version von Jam#7 verlinken, bin aber offensichtlich zu blöd dazu.
Leider finde ich keine Anleitung für den Friedlink.
Ich kann zwar einen Link erzeugen, bekomme ihn aber nicht in die Nachricht rein. Kann mir bitte jemand sagen, wie das geht?
Gruß Dan

Re: (Aussensaiter) Friedlink - Hilfe

: : [a href="http://www.deinedomain.de/deinedatei.mp3" target="_blank"]Dein Text für den Linktitel[/a]
:
: Äh, das war doch nur mit einfachen Anführungsstrichen, oder?

Hi,
das ist egal. man kann es auch ganz ohne schreiben, wobei das dann nicht mehr standard konform ist, die meisten browser schlucken e aber trotzdem.
ob einfache und/oder doppelte anführungen wird erst bei irgendwelchen scripten relevant, bei html kommt es nur drauf an, sie nicht zu mischen.

gruss
tom

Re: (Aussensaiter) Friedlink - Hilfe

das ist egal. man kann es auch ganz ohne schreiben, wobei das dann nicht mehr standard konform ist, die meisten browser schlucken e aber trotzdem.

Mir kams nicht auf den Standard an, sondern ob das Forum auch doppelte Anführungsstriche "verarbeitet" und kein " daraus macht. Hab's grad aber getestet, geht.