Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussenjam #4) Uns schon wieder einer...

So,

heute habe ich mal etwas Zeit und stelle mal zwei Jams an einem Tag fertig :-) Hier ist Nr. 4!

Zu Backing Nr. 4 fehlten mir aber die zündenden Idee, aher handelt es sich um einen mehr oder weniger "dahingedudelten" Second Take. Equipment: Squier Strat, Plexi Simulation + Delay aus´m PODII und ab ca. der Hälfte dann noch ein Roger Mayer Octavia.

Und ab dafür...

Gruß,

Andreas

Re: (Aussenjam #4) Uns schon wieder einer...

Hi Andreas,
für mal so dahingedudelt.... Hut ab.
Wie das wohl mit zündender Idee klingt... mir gefällt´s jetzt schon

Grüße
MIKE

: So,
:
: heute habe ich mal etwas Zeit und stelle mal zwei Jams an einem Tag fertig :-) Hier ist Nr. 4!
:
: Zu Backing Nr. 4 fehlten mir aber die zündenden Idee, aher handelt es sich um einen mehr oder weniger "dahingedudelten" Second Take. Equipment: Squier Strat, Plexi Simulation + Delay aus´m PODII und ab ca. der Hälfte dann noch ein Roger Mayer Octavia.
:
: Und ab dafür...
:
: Gruß,
:
: Andreas


Re: (Aussenjam #4) Uns schon wieder einer...

Hi Andreas,

beide Tracks von Dir erinnern mich in ihrer Genialität an meine Zeit bevor ich kurz Unterricht hatte und zwei Tonleitern lernen musste (Dur u- Müll äh Moll) - jetzt weiss ich manchmal was ich spiele - das behindert die Kreativität.

Es klingt für mich ballastfrei und einfach gespielt. Und das ists ja was wir wollen - spielen !!

Mir gefällt auch die Slidegitarre und vorallem das Wah am Schluss. Und Du hast als einziger geschafft die Ausblendung am Schluss geschickt zu meistern...

Einziger Kritikpunkt: das Honky Tonk Woman Lick - das ist doch sehr abgedr...

GRuZZ Lone *