Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussenfunk No.5) bO

Hi ho -

nachdem ich No.6 mal gekonnt überspringe (mir fehlt einfach ein Akkordion dafür *g*) hab ich mich mal an Jacuzzis No.5 gemacht. Und weil ich Hankys Rhytmustele so geilst fand, hab ich als Backing gleich mal Hankys Tele-only Track genommen. Besser hät ich das auch nicht hinbekommen. Diesmal gibt's die Bastardocaster mal im Standard Tuning, dafür mit weniger Slideeisen. Das ich nicht der Solokünstler vor'm Herren bin ... egal, wird die Soloketarre halt im Mix versteckt *g*

Hat auf jedenfall mächtig Spaß gemacht über Jacuzzis Track zu spielen. Thx alot.

slide on ...
bO²gie

Und zu funkigen Aussenmarmelade geht's hier entlang.

Re: (Aussenfunk No.5) bO

Fleissig fleissig,

#5 ist schon funky - das ist ein schöner Track.
Ich werde ihn morgen im Büro anhören - da klingen die Jams noch am Besten.

Bei dem Regenwetter hätte ich den auch gleich genommen...

Leider bin ich immer noch mit diesen S*h*i*s Programmen am Hadern.
Jetzt habe ich auch entdeckt, dass mein MediaPlayer keine Stereo Mp3 abspielt. Ich höre dann den Jamtrack laut und das aufgenommen leise (zB Martin, Boogie) - verückt. Und nirgends eine Einstellung zu finden...

Gibts eigentlich einen echten KRISTAL Experten ??

GRuZZ Lone *

P.S. Jetzt geb ichs bald wieder auf - das wird mir zu blöd mich mit diesen doofen Programmen ohne Manualle herumzuschlagen...

Re: (Aussenfunk No.5) bO

Moinsens Claus* -

: Jetzt habe ich auch entdeckt, dass mein MediaPlayer keine Stereo Mp3 abspielt. Ich höre dann den Jamtrack laut und das aufgenommen leise (zB Martin, Boogie) - verückt. Und nirgends eine Einstellung zu finden...

also, so tief wollt ich meine Gitarren aber nicht im Mix verstecken. Schließlich geht's hier nicht ums Gras wachsen hören. Aber Stereo sollte schon sein *g*.

Hast du es zB mal mit einem anderen Player probiert? WinAmp wäre da zum Beleistift eine echte Alternative. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das der MediaPlayer nur Mono, bzw einen Kanal, abspielt aber man hat ja schon Pferde vor Apotheken kotzen sehen... und WinAmp haben schadet nie nicht (ich bearbeite damit zB die File Infos für die Anzeige der mp3's im Player).

: P.S. Jetzt geb ichs bald wieder auf - das wird mir zu blöd mich mit diesen doofen Programmen ohne Manualle herumzuschlagen...

Nix da. Ich weiß auch immer noch nicht wie man Blöcke in Cool Edit Pro II zielgenau einsetzt oder verschiebt. Und Manualle halten einen nur vom spielen ab.

slide on ...
bO²gie


Re: (Aussenfunk No.5) bO

Moin bO²gie,

schon wieder so früh heute...

Jedenfalls hier im Büro kann ich jetzt endlich die ganzen Tracks mal anhören (Kopfhörer) - und hier klingen sie vernünftig (auch mit Media Player) - vermutlich ist meine Grafikkarte daheim recht primitiv...

Euer Funky Sound ist cool geworden - das passt wunderbar. Ich würde da wieder zum zumüllen neigen. (Werde mir euren Track als Vorbild nehmen.)
Auch finde ich die Lautstärkeverhältnisse perfekt - es klingt sehr ausgewogen und das gespielte passt perfekt rein.
Beide Daumen hoch.

GRuZZ Lone *

Re: (Aussenfunk No.5) bO

Holla,

gestern Nacht zum ersten mal gehört und gleich nach dem Anspielen wieder ausgemacht. Und wieder an. Und wieder aus. Solche Geräusche, nachts, draussen dunkel und ich allein in der Wohnung - das kannste nich bringen! ;-.)

Wie spacig und schräg! So mag ich das und da hoff ich gleich doppelt, daß Du es vielleicht doch auf die Session schaffst, das müssen wir mal live in ähnlicher Form machen. Um drei Uhr morgens! Wird spassig!

Liebe Grüße
::alex