Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Session XI - Termin: 26.11.04 - 28.11.04

Tachchen,

ich habe nun lange hin- und herüberlegt, ob ich in diesem Jahr noch eine Session veranstalten soll oder nicht, von der Reaktion bei meinen Terminvorschlägen war nicht nicht gerade überwältigt, aber da mich immer wieder ein paar Hartgesottene ;-) angesprochen haben, daß sie auf jeden Fall kämen, habe ich mich nun entschlossen am letzten Novemberwochenende (26.11. bis 28.11.) doch eine Session in Duisburg im CW (gleicher Ort wie bei der letzten Duisburger Session) zu veranstalten.

Alles weitere zur Planung starten wir dann nächste Woche, die Hotelbuchung gestaltet sich diesmal noch etwas schwieriger, ich hoffe, ich weiß nachher oder spätestens am Montag mehr, im Moment sieht es nach nur 8 freien Betten aus. Schlafmöglichkeiten im CW wären auf selber mitgebrachten Luftmatratzen aber natürlich auch wieder vorhanden. Die Dusche kann ich auch wieder besorgen, müßte nur nachher jemand reinigen.

Ich schicke mal ein vorsichtiges Quiiiietschkoppelfiiieeepverzerrr in die Runde.

aussensaitigst

Jochen


Re: Session XI - Termin: 26.11.04 - 28.11.04

So eine Freude,

da kommt man nach Hause, freut sich aufs Wochenende, und dann die beste Nachricht seit Langem: sie findet wieder statt!. Danke Jochen. Du bist der Unsterblichkeit mal wieder einen großen Schritt nähergekommen.

: hab inzwischen weiter geplant: ich und mako kommen, wenn das Hotel mitspielt, von Freitagnachmittag bis Samstagnachmittag.

Es gibt btw. noch mehr als das eine Hotel. Das eine ist in der Nähe, aber die Übernachtungsfrage sollte jedenfalls kein Hindernisgrund sein.

Keep rockin'
Friedlieb (der jedenfalls auch schon Freitag kommt)

Re: Session XI - Termin: 26.11.04 - 28.11.04

: meine Kristallkugel sagt: Trier verliert 1:5 gegen Köln, Blamage auch wegen zwei roten Karten der Trierer.

Wenn's die zwei roten Karten wegen brutalen Foulspiels gegeben haben wird, will ich live im Stadion dabeigewesen sein werden (klingt komisch, könnte aber richtig sein, das Futur II. Wenn nicht, bitte ich um Korrektur)! Weil das Fouls an Kölnern gewesen sein werden ... ;-)

Ich melde mich Anfang der Woche nochmal, wenn ich Hoffi und Uli und Christoph gefragt habe ...

Nos vemos en Duisburgo, Pepe

Re: Session XI - Termin: 26.11.04 - 28.11.04

: Bin dabei, weiss nur noch nicht, wann ich auftauche - immerhin spielt an dem Freitagabend Trier gegen Köln. Und das ist ein Heimspiel, das ich nicht wirklich verpassen will. Wenn ich direkt nach dem Spiel fahre, bin ich gegen 23.30 in Duisburg :-)

Prima, dann können wir ja gleich einen auf das 3:1 für'n Effzeh heben;-))

Nos vemos usw., Mathias

Re: Session XI - Termin: 26.11.04 - 28.11.04

Hallo Werner,

"gibt's denn da aintlich auch 'ne kleine Ecke für die un-plugged-Fraktion?"

Ich war ja nie ein Freund der Trennung von plugged und unplugged, es gibt aber eine große Ecke, siehe Fotos zu Session 8, ich kann mich aber nicht mehr erinnern, ob es in der Cafeteria zu Ohrensausen während des plugged Teils kam. :-)

Aber, so viele werden wir ja garnicht sein, als ich vor längerer Zeit fragte, ob wir an dem Wochenende eine Session veranstalten sollten, kamen so ca 12 Zusagen. ;-)

Viele Grüße

Jochen

Re: Session XI - Termin: 26.11.04 - 28.11.04

Ahhhhhhhhhhrgs -

jetzt hab ich Jochen gerade knapp auf dem AB verpasst. Also, eine theoretische Chance gibt's bei mir auf den 26.11., der 27. ist nachwievor vergeben. Praktisch hakt es noch an so profanen Dingen wie "Wieviel Monat ist am Ende des Geldes noch übrig" und "TÜV ja, Scheibenwischer nein". Aber angekreuzt hab ich den 26. schon mal in meinem Kalender.

quiiiiiiiiiiiiiiitschheulfiepppppppppppppppp on ...
bO²gie

Re: Session XI - Termin: 26.11.04 - 28.11.04

Hallo zusammen

Wie ich, glaub ich, schon mal schrieb, ist bei mir das Wochenende 27/28. 11. seit langem "verbucht", leiderleiderleider. :-(
Aber nachdem sich hier ja einige als wirkliche Könner geoutet haben, wird sich ja wohl jemand finden, der das Solo in Bohemian's Rhapsody zum Besten geben kann, oder???

Schnüff

Gruss: Christoph