Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussenjam #6) Hit The Note, Jack



So, Jungens,

Hier geht's ja wirklich rund mit den Jams. Mer kimmt kaum mehr hintenoh .....

Martins AJ Nr. 6 ist ein wundervolles Backing geworden, finde ich: Insbesondere für diesen unglaublichen Bass-Sound könnte man schon mal ein mittleres Schwerverbrechen begehen.

In diesem Sinne: Mein Take.

Natürlich Staufer S-Caster. Nicht mehr Orange, dafür im schönsten Nierenrot.


Gruß,

Michael (Jacuzzi)

Re: (Aussenjam #6) Hit The Note, Jack

Hi,

das ist ja mal ein geiles Duell! Mal zusammen, mal bricht die eine Klampfe aus... stark! Spieltechnisch gibts da natürlich (wie immer) nix zu bemängeln, und die S-Caster beißt richtig schön zu, ohne schrill zu sein... Und die jazzigen Linien klingen so schön unerwartet mit dem Teil. Way cool.

Gruß
burke

Re: (Aussenjam #6) Hit The Note, Jack

Hi Michael,
schade.. bei mir kommt nur eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht wiedergegeben werden kann.

Grüße
MIKE

:
:
: So, Jungens,
:
: Hier geht's ja wirklich rund mit den Jams. Mer kimmt kaum mehr hintenoh .....
:
: Martins AJ Nr. 6 ist ein wundervolles Backing geworden, finde ich: Insbesondere für diesen unglaublichen Bass-Sound könnte man schon mal ein mittleres Schwerverbrechen begehen.
:
: In diesem Sinne: Mein Take.
:
: Natürlich Staufer S-Caster. Nicht mehr Orange, dafür im schönsten Nierenrot.
:
:
: Gruß,
:
: Michael (Jacuzzi)


Re: (Aussenjam #6) Hit The Note, Jack

hallo michael!

anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, habe deine version aber inzwischen bestimmt 6-mal gehört und sie gefällt von mal zu mal besser.

meine favoriten sind die schnellen jazzläufe in der mitte des songs. ich wünschte, ich könnte so etwas. ich nehme mir jedesmal vor, mir deine sachen abzuhören, um dann verstehen zu können, was du da machst, aber dann fehlt mir jedesmal die zeit, oder meine kinder sind krank, oder ich muss unbedingt etwas für meinen job fertig kriegen...

soundmäßig gefällt mir die lag/orange-kombination besser. ich bin ja auch line6-spieler, aber leider hört man das in diesem beispiel. im vergleich zur echten röhre klingt es etwas kratzig.


aber bitte nicht falsch verstehen, ist alles kritik auf unglaublich beneidenswerten level, du bist eh inzwischen einer meiner absoluten favoriten hier und ich freue mich über jeden neuen track von dir!


gruß martin