Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Gitarre) Was ist das?

Trotz drogeninduzierter Phantasieverbreiterung vermag ich mir nicht zu klären, was für einen Zwecks dieses hier angebotene Gerät erfüllen soll. Es heist Guitarola und man soll es an den Hals schrauben....


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3751832598&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Maddin

Re: (Gitarre) Was ist das?

Hi Maddin,

ein Freund hat mir mal davon erzählt und ich hielt es nicht für möglich. Aber das scheint tatsächlich so ein Malen-nach-Zahlen-Aufsatz zu sein: Statt Saiten runterdrücken, drückt man hier Tasten, wenn mich nicht alles täuscht sind sogar vorkonfigurierte Akkorde drin. Für Akkordeonspieler, also nicht für Musiker.

Grüße,
Felix

Re: (Gitarre) Was ist das?

...Für Akkordeonspieler, also nicht für Musiker.
:
moin felix

oops. ich weiß, bist ein alter hewie-scherge, aber die zydico-nummern finde ich sehr schön. man muss aber ein bestimmtes alter haben, um das gut zu finden...


übrigen gabs son ding mal in groß am gibson-stand. da haben alle die nase platt gedrückt. nicht nur akkordeonspeler, es wurden sogar gitarristen gesichtet. haben zwar müde gelächelt, aber immerhingeschaut.

beste grüße

andreas



Re: (Gitarre) Was ist das?

Für Akkordeonspieler, also nicht für Musiker.

ÄHEM!!!!! ÄHEM!!!!




Nur zur Erinnerung: Wer solches sagt, sollte damit rechnen, das sich manche Leute in diesem Forum beleidigt fühlen könnten. Es gibt immer mal wieder gaaaaanz komische Menschen, die sowas wie Akkordeon spielen. Der Kerl, der das gemacht hat, z.B. klick. Der schreibt auch hin und wieder in diesem Forum und heißt SerrArris.

...Und versteht GottseiDank Spaß. Schlagzeuger sind keine Musiker, wollte ich nur mal festhalten. Akkordeonspieler schon. Mit Verlaub. ;-)

Servus,
Markus

Re: (Gitarre) Was ist das?

Hi,

ob Musiker oder nicht sei mal dahingestellt, aber offenbar hat diese Spezies auch einen ganz eigenen Humor *g*.

Zydeco (ich kenns so geschrieben) find ich übrigens stellenweise richtig cool. Aber ich bin ja auch kein junger Mensch mehr, gem. §7 I Nr. 4 SGB VIII ...

Gruß
burke

Re: (Gitarre) Was ist das?

Zydeco (ich kenns so geschrieben) find ich übrigens stellenweise richtig cool. Aber ich bin ja auch kein junger Mensch mehr, gem. §7 I Nr. 4 SGB VIII ...
:
: Gruß
: burke

moin burke,

ja, mea culpa, mea maxima culpa, zydeco wird so geschrieben. ich bin jung, gem. dingens,ja, mea culpa, mea maxima culpa, zydeco wird so geschrieben. ich bin jung, gem. dingens,ja, mea culpa, mea maxima culpa, zydeco wird so geschrieben. ich bin jung, gem. dingens,ja, mea culpa, mea maxima culpa, zydeco wird so geschrieben. ich bin jung, gem. dingens,ja, mea culpa, mea maxima culpa, zydeco wird so geschrieben. ich bin jung, gem. dingens,

und humor haben die auch. echt. es gibt auch tolle gitarristenwitze, oder banjo oder geige, auf jeden fall gibts die klasse-gitarren witze als buch gebunden (gelumbeckt) non einem verlag, dessen klientel so bei rauchanfängern liegt.


so, ich hör jetzt wieder dingens, ähm, ach ich weiß nicht mehr.

groetjes

an dreas

Re: (Gitarre) Was ist das?

Hi Andreas,

: oops. ich weiß, bist ein alter hewie-scherge, aber die zydico-nummern finde ich sehr schön. man muss aber ein bestimmtes alter haben, um das gut zu finden...

Ach mensch. Ich hab das doch nur geschrieben, weil Akkordeonspieler anders als Schalgzeuger bei dem Spruch nicht zuhauen, wenn sie ihn denn nach einer Stunde verstanden haben.
Selbst ich mag doch mittlerweile auch mal das eine oder andere Akkordeon.
Und Schalgzeug spiel' ich ja gelegentlich auch.

Viele Grüße,
Felix