Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

  • Jam#6 - gestartet von Diet 28. September 2004 um 13:40h
    • Re: Jam#6 - von Jochen am 28. September 2004 um 18:06 (Thread)
    • Re: Jam#6 - von burke am 28. September 2004 um 17:43 (Thread)
      • Re: Jam#6 - von Diet am 28. September 2004 um 18:32 (Thread)
    • Re: Jam#6 - von 7enderman am 28. September 2004 um 17:07 (Thread)

Jam#6

Moin,
ich habe gerade Urlaub und hatte daher Zeit.
Jambeitrag6 Rumba Relaxo mit leichtem Santa Esmeralda Touch ist fertig. Dazu kann man schön Wange an Wange mit der Herzallerliebsten übers Parkett schlingern :-)
Zu finden wie immer auf www.dietside.de unter Aussensaiterjambeiträge

Viel Spaß,
über Kritik würde ich mich freuen.

Diet

Re: Jam#6

Ahoi,
schön relaxtes Ding, der Titel ist also klar Programm.
Klingt völlig unangestrengt, der Caipi im Glas, die Cohiba brennt fein vor sich hin....ich will URLAAAAUB ;-)

Grüße
MIKE


: Moin,
: ich habe gerade Urlaub und hatte daher Zeit.
: Jambeitrag6 Rumba Relaxo mit leichtem Santa Esmeralda Touch ist fertig. Dazu kann man schön Wange an Wange mit der Herzallerliebsten übers Parkett schlingern :-)
: Zu finden wie immer auf www.dietside.de unter Aussensaiterjambeiträge
:
: Viel Spaß,
: über Kritik würde ich mich freuen.
:
: Diet


Re: Jam#6

Hi,

die Sounds sind cool, v.a. die verzerrte Tremolo-Lady. Der cleane klingt auch schön latin-mäßig. Da neigst Du allerdings dazu, etwas wegzurennen. Bei dieser Latin-Sache wäre ein wenig mehr "laid-back" entspannter (also _noch_ entspannter, klingt ja schon relaxed, Dein Track). Das ist Deine ES-135, gell? Was für ein Amp-Model ist das? Gefällt mir nämlich gut (ich seh schon, vielleicht brauch ich auch noch einen POD..)

Gruß
burke

Re: Jam#6

Hi Diet,

hab gerade gesehen, daß schon wer fleissig war und schon die heutigen Beiträge verlinkt hat. :-) Danke Friedlieb oder ullli?

Also der jazzige Teil am Anfang gefällt mir schonmal gut und das Tremolo später kommt auch fein. :-)

Irgendwie geht das bei einigen Versionen ein wenig ins spanische/latinmäßige, sehr schön. :-)

Viele Grüße

Jochen


Re: Jam#6

Hi burke,

ja, das mit dem ein bisschen zu sehr nach vorn habe ich leider öfter. Sobald ich versuche schön schnell zu spielen, wirds problematisch. Das hab ich noch nicht so ganz im Griff, aber irgendwann pack ich das. Ich spiel ja auch erst seit ungefähr 25 Jahren Gitarre :-)

Die Gitarren waren die ES und eine Akustik fürs Hintergrundgeschrummel. Die ES Sounds sind mit einem Hiwatt und einem JTM45 Model und ein bisschen Hall (und natürlich einmal mit Tremolo) hingekurbelt. Die Akustik habe ich mit einem Micro abgenommen, einem Audio Technica, das ich einfach vor mir auf den Tisch gelegt habe. Klingt nicht so pralle, aber für ein bisschen Hintergrund langts.

Gruß Diet