Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Aussenjam 2

Nun ja,
es geht gleich weiter.
Die Entwicklungsumgebung ist die gleiche. Nur jetzt hab ich ein bischen Slapbackecho gepoddet. Wie immer bekommt Ihr alles: Brumm, scheiss Timing und ab und an knatterts ein bischen. Klingt irgendwie wie ne Gretsch die Strat....

Setz Dich, Setzer!

Cheers
Lothy

Re: (Aussensaiter) Aussenjam 2

Tach Lothy,

WOW! Du machst heute den großen Rundumschlag: 6 Außenjams in 5 Stunden? ;o)

Jou! Das ist Lothy pur und affengeil.

ab und an knatterts ein bischen.

Pfälzer Bohnensuppe? ;)

Klingt irgendwie wie ne Gretsch die Strat....

nö, wie Lothy Setzer mit Strat und slap back echo, aber nicht wie ne Gretsch finde ich. Aber GEIJÖLLL!

Clampf on

Gretsch-Yeti (sorry, vor ca. 6. Oktober komme ich nicht zum jammen)

Re: (Aussensaiter) Aussenjam 2

Hi,

ich finde auch, daß es sehr nach Strat klingt. Trotz der hohen Spieltemperatur ;-). Hier gefällt mir besonders der Anfang (die Dampflok :-) ). Die leisen Einwürfe mit Hebel kommen gut. Schade, daß Du 0:58 die Töne am Ende jedes Licks so schnell stoppst. Aber das ist auch Geschmackssache.

Gruß
burke