Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Aussenjam 1

Hallo Leute,

als absoluter Nachzügler möchte ich natürlich auch meinen Beitrag zur Jam-Session beitragen.

Erstmal die "Entwicklungsumgebung":




An die Perfektion mancher Beiträge komme ich natürlich lange nicht dran. So ist das brummen der Einzelkeulen deutlich zu vernehmen. Auch mein Timing ist ab und an ziemlich beschissen. Togal, es ist der 3. first take und ich denke besser wirds nimmer.

Achso, hören wollt Ihr ja auch was. Ok, dann ziehts Euch mal rein.

Cheers
Lothy

Re: Aussenjam 1

Hi Lothy,
welche Timingprobleme ? ;-)
Ist doch zu hören, dass das nur das allseits beliebte "Achtung Aufnahme" Verkrampfen ist.
Im Lauf des Takes wird´s doch richtig gut.
Welcher POD Preset war´s ?
Klingt etwas nach Brit Classic...
Ich find´s besonders ab der Mitte so richtig prima.

Grüße
MIKE

Re: Aussenjam 1

Tach Lothy,

schöne Tischdecke! ;o)

Aaaaaaaaaastrein, das hat Feeling, wie Du da auf der "Bonnie Ryatt" fidelst, also auf ihrer Strat! Gefällt mir super.

Brummen gehört dazu, und Timingprobleme sid doch höchstens am Anfang, wo jeder überlegt, wie er gleichzeitig die Aufnahmetaste drücken und in die Saiten greifen soll. Deshalb hab ich an meinem Recording-Studio auch einen Fußtaster angeschlossen. Gibts das auch für PC?

Allein das Foto ist zu groß, es sprengt den Rahmen meines Monitors.

Clampf on

Yeti

Re: Aussenjam 1

An die Perfektion mancher Beiträge komme ich natürlich lange nicht dran. So ist das brummen der Einzelkeulen deutlich zu vernehmen. Auch mein Timing ist ab und an ziemlich beschissen. Togal, es ist der 3. first take und ich denke besser wirds nimmer.

Sabbel nit rum, ist ziemlich lecker, Dein Beitrag!

Re: Aussenjam 1

Huhu,

OK, am Anfang ist es fielleicht etfas fuddelich, aber dann geht es doch gut weiter. Den Spannungsbogen, den ich anfangs vielleicht etwas vermißt hätte, lieferst Du ab der Mitte nach - und da halte ich es wie MIKE, ab da gefällts mir auch gut. Schönes Ende. Ach ja, laut ist sie, die Gitarre ;-).

Gruß
burke