Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Reminder: Stromgitarren in Berlin

Hallo allersaits,

Ich wollte noch mal zart an unseren Termin erinnern. Und natürlich an die ins Auge gefasste Biervernichtung. Dazu bietet sich die Achse Yorckschlösschen - Enzian - Pirate Cove - Wirtschaftswunder - Bermudas Dreieck an. Wer erst später dazu stoßen möchte, möge mich einfach anrufen, [Nummer auf Bitte des Autors nachträglich gelöscht]

Bis morgen, Mathias

Re: Reminder: Stromgitarren in Berlin

hallo mathias!

schade, ich wohne nicht im geringsten in der nähe von berlin!

aber weswegen ich hier überhaupt antworte: findest du es nicht sehr leichtsinnig, deine mobilnummer in einem öffentlichen forum zu posten. wahrscheinlich bekommst du ab morgen ständig irgendwelche sms mit "geiles weib sucht schnellen fick" oder ähnliches...

schreib wenigstens null162.... oder 016NOSPAM2/......


das hilft wenigstens gegen die automatisierten schnüffelprogramme (hoffe ich jedenfalls).

gruß martin

Re: Reminder: Stromgitarren in Berlin

: aber weswegen ich hier überhaupt antworte: findest du es nicht sehr leichtsinnig, deine mobilnummer in einem öffentlichen forum zu posten. wahrscheinlich bekommst du ab morgen ständig irgendwelche sms mit "geiles weib sucht schnellen fick" oder ähnliches...

Martin, Martin, das hätte ich von dir und deinem Berufsstand nun nicht erwartet.... wo haste das denn wech ???
:-))
kostet dich ´n Becks bei Big Steve im KK
Grüße
Wolfgang

Berliner ASer sind doof ... (war: Stromgitarren)

... bis auf Clem. Der war nämlich der einzige heute zur verabredeten Zeit im MVT. Aber mit ihm war ich nicht verabredet, sondern er wurde zum aufpassen bezahlt, damit ich nicht die 50er Broadcaster mit nach Hause nehme. Ich soll Euch trotzdem von ihm grüßen, was ich hiermit widerwillig tue.

:-P, Mathias

So, und Biervernichten gehe ich jetzt alleine.

Re: Berliner ASer sind doof ... (war: Stromgitarren)

Hi burke,

: das find ich jetzt echt schade, auch daß ich für so ne Aktion leider ein _paar_ hundert Kilometer zu weit weg wohne. Aber dafür kommt gleich der Andreas/ Banger vorbei, wir ziehen uns Schwachsinn auf DVD rein und trinken mindestens ein paar Bier auf Dein Wohl mit.

Tja, im Rheinland wär sowas nicht passiert. Das ist das Problem an einer ansonst so anregenden Stadt wie Berlin, dass ihre Bewohner ihr irgendwie nicht gewachsen sind. Sind halt keine Rheinländer.

Schöne Grüße, viel Spaß und gut Schluck, Mathias