Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Ist nicht heute Ferditag?

Also wenn der Karlender in der Küche Recht hat, dann wäre heute nicht Dienstag, sondern Ferditag. Und dann würde ich noch schnell über diese Stelle dem Ferdi einen ganz herzlichen Geburtstagsgruß übermitteln wollen.

EINEN HERZLICHEN, FERDI!

Wünschen Dir Maria und Rainer

Re: Ist nicht heute Ferditag?

Ja hallo erstmal,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ferdi! Lasse er sich zum Webertag mit feinen Speakern und Röhren beschenken. Gibts zum Essen eine Beamblockwurst? ;o)

Have a nice Party!

Clampf on

Yeti





+|\G/|+
+|\ /|+
+|\ /|+
`|H|'
|H|
|H|
|H|
|H|
|H|
|H|
|H|
_-_ |H| _-_
/ \ |H| / \
| \_|H|_/ |
\ |H| /
\ |H| /
| |
/ === \
/ === ! \
| | o |
| --- / o |
\ ___ / o /
\ | | l/
`-____\_/_____-"



Re: Ist nicht heute Ferditag?

Den Wünschen kann ich mich nur anschließen. Gieß Dir anständig ein' auf die Lampe, feier feste und rock das fromme Paderborn, dass die Glocken aus der Ho.. - äh aus den Türmen fallen!

Alles Gute, Mathias

NP: Albert King, As the years go passing by

Re: Ist nicht heute Ferditag?

Lieber ferdi,

bin grad erst vom Ampdoktor nach Hause gekommen, aber zum Glück noch rechtzeitig um Dir am richtigen Tag alles nur erdenklich Gute zu wünschen. :-)

Hast Du denn nun auch zum Geburtstag was vom Analogman bekommen?

Viele Grüße

Jochen
zottel-zwo ist tot, es lebe zottel-zwo (also wenn das kein gutes Omen ist :-) )

Re: Ist nicht heute Ferditag?

Jau ferdi,

die besten Glückwünsche (nachträglich) auch von mir. Alles Gute, Gesundheit und was man sonst noch so braucht. Hoffe, es klappt am Wochenende.

Bye,
Lars (der immer noch einen Weber LoadDump, 30 Watt, 8 Ohm, mit Volumenregler nutzlos rumliegen hat und das hier mal beiläufig fallen lässt!)