Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Session) Alternativtermin für Session XI - 03.12 bis 05.12.?

Hi Jochen,

nu nimm dir das mal nicht so zu Herzen. Adventszeit ist für mich halt Veranstaltungszeit - ich veranstalte die Adventszeit, Zauber der Kindheit, der Geist der guten Weihnachten usw.

Du hast dich beriet erklärt, nochmal eine Session zu organisieren, obwohl genug Leute "auch mal dran wären", mich eingeschlossen.

Du sorganisierst, schlägst Termine vor, liest das Feedback, entscheidest. Und wem das so nicht passt, der soll halt selber eine Session veranstalten, da kann er dann ja alles so machen, wie's ihm passt.

So sehe ich das. Danke, dass du das nochmal in die Hand nimmst - ganz ehrlich! Im Grunde sind doch viele (alle?) froh, dass sie nichtr selber organisieren müssen. Deshalb nochmal: Danke, dass du das machst.

Viele Grüße, ferdi

Re: (Session) Alternativtermin für Session XI - 03.12 bis 05.12.?

Hi, Jochen.

Es werden schon noch mehr Leute werden.

Auf die Frage, ob dieser oder jener Termin besser ist, melden sich natürlich nicht alle die dann auch kommen würden, sondern nur die, die zum Termin irgendeine Wertung abgeben wollen.

Mehr Resonanz kriegt man sicherlich wenn man aufgrund der bisherigen Meldungen einen Termin fixiert und dann sagt:
"Hier isser! Bitte um Verständnis dass ich gerne mindestens 15 Anmeldungen hätte damit sich die Mühe auch lohnt."

Und Mühe macht es ja genug. Da kannst auch Du gerne etwas Planungssicherheit nicht nur anderen bieten sondern auch von anderen - im Rahmen des Möglichen - erbitten.

Außerdem kann ich einen fixen Termin besser einplanen als zwei potenzielle.

Mir sind aber zur Zeit beide gleich recht.


Gruß,
groby
*

Re: (Session) Alternativtermin für Session XI - 03.12 bis 05.12.?

Hi Jochen,

: Egal, ich denke, der Versuch war ein Schnellschuß und wir gehen das im neuen Jahr nochmal in Ruhe an, wenn sich nicht doch noch was ändert.

das hab ich ja eben am Telefon erst begriffen, was Du damit meinst. Deshalb hol ich den Thread nochmal schnell nach oben.

Kann es wirklich sein, daß nur so geringes Interesse besteht, daß Jochen hier nur ein paar wenige Antworten bekommen hat, daß wir in letzter Konsequenz dieses Jahr keine Session mehr haben? Doch wohl nicht. Möge ein Aufschrei der Entrüstung durch Aussensaitistan gehen und Jochen unter der Last der Replies zusammenbrechen. Also, Leute, es gilt!

Keep rockin'
Friedlieb