Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Suche hilfsbereiten Geigenspieler :)

Servus!

Jo, ich hab' vor kurzem begonnen Lieder zu schreiben, und ich würd' die natürlich auch gern aufnehmen.
Allerdings kommt darin auch 'ne Geige vor, und nachdem ich weder eine Geige hab', noch spielen kann könnte sich das als kleines Problem herausstellen ;).

Also falls hier jemand so nett wär', das aufzunehmen, wär' das echt supi! :)

Genaugenommen brauch' ich ein gis, b, cis, a und fis.
KA welche Oktav, also sag' ich's mal auf Gitarristisch: Bund 16, 14, 9, 17 und 0 auf der hohen E-Saite. ;)
Jeweils 10 viertel lang bei tempo 130.

Ich wär' wirklich außerordentlich dankbar! :)

mfg confy

Re: Suche hilfsbereiten Geigenspieler :)

Moin.
Mein Tip um Geiger o.ä. zu finden sind Musikschulen. Dort finden sich bestimmt nette Spieler/innen, die gerne mal auf einer Aufnahme mitwirken würden. Ich frag immer mal bei den "LandesJugendKlassikOrchestern" nach, aber da hab ich auch hin und wieder gespielt und deshalb sind da Kontakte. Viele der Klassiker freuen sich auch mal im Rock/Pop/Jazz Bereich was machen zu dürfen.
gruß
Ugorr