Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Tod + Teufel) Einer mehr in der Heavenly Bigband

Hallo Andy -

aus Gründen die nur meine gute Kinderstube (und ullli) kennen, erwähne ich nicht das ich zu dem Thema schon was im Grünen geschrieben hab'.

Tito Puente ist natürlich nicht Gitarrist von Tito & Tarantula, sondern der King of Salsa an den Timbales und mit über 100 LP Veröffentlichungen einer der ganz Großen der Lateinamerikanischen Musik gewesen. Tito Puente verstarb vor einigen Tagen mit 77 Jahren in New York.

slide on ...
bO²gie

Btw: Mit der Bigband hast du natürlich recht. Puente war für seine Bigbandarrangements bekannt. Das Original von "Oye Como Va" (nein, nicht das von Ricky Martin) stammt von Tito Puente.
: ich habe gerade gelesen das Tito Puente, der Gitarrist von Tito und Tarantula (bekannt aus "From Dusk till Dawn") gestorben ist
: :-(

: AndyXL


Re: (Tod + Teufel) Einer mehr in der Heavenly Bigband

: Dafür geh' ich man gleich zu David Lindley und schlürf mit ihm ein Tässchen Kaffee und du darfst im stinkigen Bankfurt im Office vor dir hinrotten :-)) Äääääätschieeebätsch!

Ich koennt ja jetzt fragen "Wer ist ..." aber das schenke ich mir fuer heute, genug schabernack getrieben...
... immerhin gehe ich heute abend die lokaler Musikerszene unterstuetzen (und billigen Aeppler trinken) :-)

: slide on ...
: bO2gie

Viel Spass bei D.L.
Tom(2)