Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Heimatpflege:-) Traditionelles Altbiertreffen in Düsseldorf

Hallo woody,

: heißt das, Du bist gerade in Köln?

Leider nein.

: Dann komm Doch morgen zur Grillung vorbei,

Das hätte ich dann sicher gemacht. Viel Spaß auf jeden Fall!

: oder sollte es in Berlin Kölsch geben?

Tut es. Der gute Geschmack kennt bekanntlich keine Grenzen und ist auch nicht aufzuhalten. Vor allem liegt die Kneipe ca. 30 m Luftlinie von meiner Wohnung.

Schöne Grüße, Mathias


: Gruß,
: Woody


Re: (Heimatpflege:-) Traditionelles Altbiertreffen in Düsseldorf


: Und am Tag drauf krieg ich dann die ganzen Bierleichen auf der AS-Grillung ab, oder wie ? *ggg*


Hallöle jacQui :-)

Am nächsten Tag sieht doch nur das Bier alt aus, nicht die Männer...die machen sich doch extra hübsch für dich *zwinker*

Ich wünsche dir viel Erfolg für die Fete. Möge dir der Gott der Organisation hold sein...(welchen Namen hat der eigentlich...hmmmm... Orga...Orga....hmmm da fällt mir doch nur ein Wort ein...aber der Name ist an einen anderen "Gott" vergeben ;-)

schönes Wochenende
hzl. Saidy

Re: (Heimatpflege:-) Traditionelles Altbiertreffen in Düsseldorf

: Am nächsten Tag sieht doch nur das Bier alt aus, nicht die Männer...die machen sich doch extra hübsch für dich *zwinker*


Na, hübscher können unsere Jungs doch gar nimmer werden, Saidy.. ;-))



Ich wünsche dir viel Erfolg für die Fete. Möge dir der Gott der Organisation hold sein...(welchen Namen hat der eigentlich...hmmmm... Orga...Orga....hmmm da fällt mir doch nur ein Wort ein...aber der Name ist an einen anderen "Gott" vergeben ;-)


Aber Saidy..!!!
*schamhaft erröte und grins*

Leider wird mir Petrus wohl nicht so hold sein - zumindest zeitweise.. aber ich hoffe, daß es sich heute noch so richtig tüchtig abregnen wird, damit's morgen nimmer nötig ist ;-)



: schönes Wochenende
: hzl. Saidy



Dir freilich auch !!!
Liebe Grüße und Schmatzer,

jacQui

Re: (Heimatpflege:-) Traditionelles Altbiertreffen in Düsseldorf


: : Bin im Geiste bei Euch - und werd ein lecker Kölsch auf Euch zischen ...
:
: Laß mich raten - das trinkst du dann zusammen mit dem Weihnachtsmann und dem Osterhasen ... die gibt's in der Realität ja ungefähr so oft wie ein leckeres Kölsch :-)


Zu denen brauch ich mich nicht zu bemühen, hier reicht:
Sondern im Kuchen Kaiser, da gibt's 1. Sion, und 2. ist die Kneipe in Kriechweite von mir.
Außerdem sind die Kellnerinnen dort hübsch und die Zappesse ausgeschlafen (obwohl Berliner!): Wenn ich mich nähere, wird angezapft, wenn ich durch die Tür komme, steht das Kölsch schon auf dem Thresen. So soll es sein.
Weitere Kölschmarken und ihre Berliner Locations gerne auf Anfrage.

Vile Spaß heute abend, Mathias