Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(aussenjam) Reini die 2te

Sodele, scheint ja scheinbar etwas untergegangen zu sein. Der Thread "Der Rhythmus bei dem man mit muss" offeriert nun auch eine Bassspur meinerdings. Wer sich die Suche nach dem Link sparen möchte, möge HIER klicken.

Achja, nur so nebenher, keine Kritik is ja auch welche, aber so die ein oder andere Stimme (ullli sei hiervon ausgenommen) hätt ich mir schon (auch schon beim ersten Beitrag) gewünscht, auch wenn ich nur Basser bin.

Greetz
Reini aka 18-Volt

Re: (aussenjam) Reini die 2te

Hi Reini -

Ich freue mich ueber Deine Arbeitswut, und ueber den fetten Basssound auch. Manmann, ich brauche jetzt auch 18V, mindestens. Herrlich.

Die Bassspur selbst gefaellt mir nicht so sehr wie die vorige, persoenlich bin ich ein "weniger ist mehr" connaisseur, aber zum Glueck sind Geschmaecker verschieden!

gut ton!
ullli

Re: (aussenjam) Reini die 2te

Bonjour Monsieur Dixhuit Volt,

Nicht gleich eingeschnappt sein, wenn keine Resonanz kommt, vielleicht haben sich ja alle im nur im Sessel zurückgelehnt und zufrieden gegrunzt: "Dat isset" und vor lauter Begeisterung vergessen, die Reply-Funktion zu betätigen ;-)))

Also: die zweite Bassspur hat mir viiieeel besser gefallen als die erste: Sie treibt, groovt, kickt und gibt der etwas - ähem - mainstreamig-konventionellen Gitarrenarbeit erst den richtigen Tritt in die Eier. Hat Spannung!
Bei der ersten hinkt der Bass a weng hinterher - was nicht schlecht sein muss - außerdem kommt er mir im Vergleich zu schwammig und zu breit, bei der zweiten viel artikulierter.

Voilà mon tache de moutarde,

Salut et bonne journée, Mathias

Re: (aussenjam) Reini die 2te

hallo reiner!

mensch, auf diese art und weise kommen wir jetzt ja doch noch mal dazu, zusammen musik zu machen!!

ich kann leider gerade nicht richtig was zu deiner version sagen, weil ich das ganze gerade nur am laptop ohne kopfhörer abhören kann (und aus den minispeakern will einfach kein richtiger bass kommen...).

werde das morgen aber sofort nachholen.

gruß martin

Re: (aussenjam) Reini die 2te

: hallo reiner!
:
Hallo martin,

kleine bitte (is OffTopic): bitte nenn mich nich reiner, denn dann weiss ich nicht, ob ich gemeint bin ;). Reini oder Reinhart kann ich zuordnen, aber reiner ist fern ab von dem, was ich zuordnen kann (abgesehen davon, dass ich den namen reiner nicht ausstehen kann [alle die so heissen mögen es mir verzeihen])

Ansonsten freue ich mich auf Deine Kritik (wie auch immer sie ausfallen mag)
Greetz
Reini aka 18-Volt

Re: (aussenjam) Reini die 2te

: ...dann bist du NICHT aus paderborn.?..
:
: servus martin,
:
: der heisst aber rainer... ;o)
:
: grüsse - emil

Ohha, babylonische Namensverwirrung. Nein ich komme nicht aus PB aber gebürtig aus Detmold. Und nein, ich habe wohl nicht bei Euch vorgespielt oder aber es ist irgendwas komisches passiert und ich habe sowohl die Zugfahrt, als auch das Vorspielen vergessen ;)

@burke: Hättest Du nicht wenigsten nen besseres Foto nehmen können? Z.B. DIESES