Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Gitarre) Re: (Band) suche Band

Liebe Felicitas Maier,

:ich suche einen gitarristen!!

Das sind meine Lieblingspostings. Genaugenommen schaue ich in dieses Forum immer nur in der Hoffnung rein, dass so etwas kommt ...

raum:weil am rhein und umgebung!!!

Es wird immer cooler: dann habt ihr es ja gar nicht so weit bis zu mir nach München. Klasse. Bei Map24 gibt's eine Wegbeschreibung (aber man muss ungefähr 15 min. dazurechnen; die Leute von map24 fahren alle Porsche oder Lamborghini oder so was, typisch Start-Up eben.)

bitte meldet euch!!! sollte 20 sein!!

Ihr habt Glück: Ich bin nicht nur einmal, sondern sogar schon zweimal zwanzig!

sind zwei frontmädels die auf musik von the rasmus stehen!! und evanescence+ avril lavigne

Eine Konizidenz nach der nächsten: Auch ich liebe Augenringe-Musik über alles, ist das nicht ein wundervoller Zufall?

Gruß nach Stein am Rhein,

Euer Michael

Re: (Gitarre) Re: (Band) suche Band

hi matthias wie alt bist du?? es sollen keine 20 sein !!:-) er darf nicht älter als 20 sein!!" bist du ein gitarrist!!??? bitte woher kommst du ?? ich bin aus weil am rhein wer sehr cool wenn du aus der umgebung kommen würdest!! bitte hinterleg mir deine e-mail adresse!!! und schreib auf meine e- mail adresse zurück felicitasamy@freenet.de viele liebe grüße felicitasamy
meld dich bitte bitttttttttteeeeeeeeeeee!!!!:-)

Re: (Gitarre) Re: (Band) suche Band

Servus,

: sind zwei frontmädels die auf musik von the rasmus stehen!! und evanescence+ avril lavigne
:

das ist doch das Angebot auf das jeder hier gewartet hat.
Wenn eine von den zwei wie Avril aussieht bin ich dabei. (...wobei dann die Musik dann wohl eher in den Hintergrund treten dürfte... ;-))

GnaGna..
bluesfreak

PS: Im übrigen glaub ich festgestellt zu haben daß ne Band mit Frontfrau beim Publikum meistens besser ankommt als ne reine Kerlband....vielleicht nur ne Einbildung?

Re: (Gitarre) Re: (Band) suche Band

: meld dich bitte bitttttttttteeeeeeeeeeee!!!!:-)

Na, wenn das so ist, melde ich mich selbstverständlich.

Ich bin erstens nicht mal ein richtiger Gitarrist, zweitens viel zu alt und drittens fast in einem anderen Weltall zuhause.

Noch Fragen?

Ja, ich habe eine. Wieso darf denn der Gitarrist nicht älter als 20 sein? Sind Piercings verboten, geduldet, erwünscht oder Pflicht? Tattoos? Haarfarbe? Sexuelle Vorlieben? Hey, die Kriterien sind noch etwas dürftig.

Aber trotzdem alles Gute!

Matthias