Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Band gesucht) Silent Scream

Hi.

Eine Band suche ich, ihre CD habe ich. Das kam so: Mein Bruder arbeitete mal in Düsseldorf, als Praktikant oder sowas. Ein Kollege, auch Praktikant, hiess Heiko. Der Heiko spielte Gitarre und sang in einer Band Namens Silent Scream. Ganz vage meine ich mich erinnern zu können, daß der Rest der Truppe eigentlich aus München kam - das ist aber nicht sicher. Das muss jetzt etwa... 7-8 Jahre her sein.

Die CD ist hübsch, eine Single-Verpackung in einem Pappschuber, in etwa marmoriertem Grün. Sehr geschmackvoll beschrieben einfach nur mit "Silent Scream", auf der Rückseite, extrem originell, die Titel:

1. I
2. II
3. III
4. IV

Das war's.

Da wir hier nun eine so große Gemeinde haben, kennt jemand diese Band? Die Songs gefielen mir nämlich sehr gut, es hängen ausserdem viele Erinnerungen dran und mich würde einfach auch interessieren, was so aus der Kapelle geworden ist.

Sicher gibt/gab es mehrere Bands mit diesem Namen. Aber wohl nur eine hat so eine CD rausgebracht. Oder? :-)

Grüße,
Felix

NP: Silent Scream - IV