Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sonstiges) Suche Band/Sänger(in) für Demo-CD

KickTheBass - Tonstudio & Webdesign

Wir bieten Ihnen an, Ihre Songs bei uns in Profi-Studio-Qualität aufzunehmen. Darüberhinaus wird die gesamte Produktion von der Planung bis zur fertigen CD, MC oder MD von einem erfahrenen Tontechniker begleitet. Es wird nur hochwertiges Equipment in unserem Studio verwendet, welches nach Bedarf, ständig, dem stetig steigenden Niveau angepasst und erweitert wird. Fazit: Wir wollen Ihnen eine Profi-Studio-Qualität zum Sensationspreis bieten.

Bei Interesse bitte melden: 01709837118 oder DanielHauck@gmx.de

Re: (Sonstiges) Suche Band/Sänger(in) für Demo-CD

/ZITAT ANFANG/
.... von der Planung bis zur fertigen CD, MC oder MD von einem erfahrenen Tontechniker begleitet. Es wird nur hochwertiges Equipment in unserem Studio verwendet, welches nach Bedarf, ständig, dem stetig steigenden Niveau angepasst und erweitert wird....
/ZITAT ENDE/

??? hochwertiges Equipment? Stätig steigendes Niveau? MD????
Merkst was? Standardgeschwafel eines jeden werbetreibenden (vieleicht sogar ernsthaften) Studiobetreibers...
Kleiner Tip: wenn man seine Leistung bedenkenlos der Kritik preisgeben kann würde ich nen Link zu Referenzen (hörbar... lesbar zählt nix) draufpacken!
Und um zum wichtigsten Punkt zu kommen: das is hier keine Werbeplattform wenn ich mich nicht irre.

Re: (Sonstiges) Suche Band/Sänger(in) für Demo-CD

Hey,

er braucht ja nur seine "1000 Professional Web Templates"-CD zu amortisieren...

Und nu mach mal dem Kunden klar, daß seins schlechter als Deins ist. Alles Grütze, das...

PS: inner Stunde mit der unglaublichen Christiane und dem unglaublichen Knut. Wehe die geizigen Frankfurter geben mir keinen Kaffee aus ;-.)

Grüße
::alex

: Was mir den Grünspan ins Gesicht treibt sind die Preise, die sie für "webdesign" aufrufen. Für den Umfang der in den Paketen angebotenen Leistungen diese DumpingPreise aufzurufen ist schon krass...
: Ich sattele um und werde Maurer. Oder Gas Wasser Scheisse. Oder Guru.
:
: gruss
: Tom


Re: (Sonstiges) Suche Band/Sänger(in) für Demo-CD

: "aaarrrh"
: >Es wird nur hochwertiges Equipment in unserem Studio >verwendet, welches nach Bedarf, ständig, dem stetig >steigenden Niveau angepasst und erweitert wird
:
: ... und dann lese ich auf der Technik Seite was von vielen kleinen Helfern der Fa B******ger .....
:
...und "hochwertige Mikrofone .... von t-bone"!! Mir kommtz hoch! *würg* dass er sich das überhaupt traut, reinzuschreiben... *weiha*

Grüße vom highseppl!

Re: (Sonstiges) Suche Band/Sänger(in) für Demo-CD

und "hochwertige Mikrofone .... von t-bone"!! Mir kommtz hoch! *würg* dass er sich das überhaupt traut, reinzuschreiben... *weiha*

Naja. Immerhin sind die Preise relativ vernünftig. Aber Soundsamples währen wirklich was feines. (In ca. 2 Wochen kann ich euch zu dem Studiobesuch meiner Band (nein, nicht das Studio mit der HP!) berichten).

Servus,
Markus