Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Amps) Neues von der Aagaard/Nielsen Front

Hi,

einige erinnern sich ja vielleicht noch daran, daß ich in das Gehäuse von einem Marshall Valvestate einen Röhrenamp reingebaut habe. Resultat: schwer. ;-) Nachdem Felix nun umwerfend gute Arbeit geleistet hat und ich endlich Zeit hatte, das ganze mit Kunstleder zu beziehen, könnt ihr euch nun das Resultat anschauen...

Die Frontplatte ist noch nicht fertig, aber ich komme in den nächsten Wochen wohl nicht dazu eine zu machen, also hier die Betaversion. ;-)

Vorher:


Nachher:


Das obligatorische RealAmpsGlowInTheDark[tm] Photo:


und noch einmal mit Jazzmaster... ;-)



Re: (Amps) Neues von der Aagaard/Nielsen Front

Aloha,

Die bellen doch bestimmt nur. Und mit ihrer Farbe wollen die auch noch von der Fließbandverarbeitung ablenken, gell? ;

NACHTblau, burke, NACHTblau. Siehe unten. Wobei der Grünstich vom Blitz oder so kommt. In Wirklichkeit sind sie richtig nachtblau, ehrlich.



Die Blue Dogs sind doch stahlblau...

... bezüglich der Fließbandverarbeitung ist die Fährte besser, doch lassen wir Micha zunächst ein paar Tage, um dann einen Kommentar aus erster Hand (halt! zweiter. Wir sehen uns am Dienstag auf einem Spaltertreffen...) zu posten.





cu, ferdi

(Amps) Weeh-bär (war: Aagard/Nielsen)

Hi.

: ... bezüglich der Fließbandverarbeitung ist die Fährte besser, doch lassen wir Micha zunächst ein paar Tage, um dann einen Kommentar aus erster Hand (halt! zweiter. Wir sehen uns am Dienstag auf einem Spaltertreffen...) zu posten.
Ja, war sehr nett, das Spaltertreffen. Ich habe die Speaker gerade eingebaut. Ich möchte die Nachbarn nicht um diverse akustische Erfahrungen bereichern, deshalb nur leise probiert, aber was rauskam provozierte ein Schmunzeln. Definitiv klingen sie völlig anders. Donnerstag ist (Feuer-)Probe. Ich bin sehr gespannt, was passiert. Merkt es der Schlagzeuger, zwei Sterne, der Bassist, ein Stern. ;-) Nein, das gehörte macht sehr optimistisch. Ich glaube, die Lautsprecher passen sehr gut zum Amp. Grrroßartig! :-)

Isch werde berichten.

micha