Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Weber) @ highseppl und Woody

Hallo Jungs,

seit meinem Festpladdencrash sind die Mails der letzten Wochen im Datennirvana verschwunden. Das ist schade, denn die Beam-Blocker sind da. Veit, ich bräuchte nochmal Deine Adresse, mail mir die doch bitte mal zu.

@Woody: die Webers haben leider vergessen, die Schalter in den Karton zu packen. Man sicherte mir aber eine baldige Nachlieferung zu. Ich sag bescheid, wenn die Knöppe da sind.

Viele Grüße
burke

Re: (Weber) @ highseppl und Woody

Aloha,

meine Californias kamen auch heute morgen. Statt was zu vergessen haben sie ein paar Aufkleber zuviel reingelegt...

ZZt brummen die Speaker lustig vor sich hin. Ich fahr später nochmal in den Proberaum und überprüfe den Fortschritt.

Heute mittag klangen sie - brandneu- gut, aber nicht großartig. Dass sich das nur mit sanfter Gewalt in Bälde ändert, weiß ich ja.

cu, ferdi