Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(WeltWeitWarten) Strange strange ....

Strange strange ....

momentan ist die www.aussensaiter.de Seite die einzige Website die ich öffnen kann. Nix anderes geht. Kein FTP, keine Mails, keine anderen URLs. Hat das was mit der Venus zu tun? Is there anybody out there?

arrrrgelllbarrggelll on ...
bO²gie

Re: (WeltWeitWarten) Strange strange ....

: cache geleert ? reboot ?

Servus emil -

jepp ... besonders strange: nur auf dem einen PC funktioniert www.aussensaiter.de (aber nix anderes wie zB google.de oder spiegel.de). Auf dem anderen geht nix und Firefox zeigt auch www.aussensaiter.de nicht an. Router und T-DSL hab ich auch schon reseted....

strange on ...
bO²gie

...und eben kam auch eine Weile eine Fehlermeldung das auf diesem PC auch www.aussensaiter.de nicht mehr zu finden sei .... arrrgelllbarrgelll...

Re: (WeltWeitWarten) Strange strange ....

Moin Sven,

: momentan ist die www.aussensaiter.de Seite die einzige Website die ich öffnen kann. Nix anderes geht.

Kannste mal sehen: Wenn alle Stricke reissen, auf die Aussensaiter kann man sich verlassen...

In Wirklichkeit habe ich mir gerade das gesamte Internet runtergeladen und es anschliessend gelöscht, damit ich's ganz für mich alleine habe und Eintritt nehmen kann. Nur Friedliebs raffinierte Sicherungsmechanismen konnten sich gegen die fiese Löschattacke wehren *g*

Grüße,
Felix

PS: Alles Gute für Euren Gig am Donnerstach (Motörhead-Shirt passt schon ;-)).

PPS: Lemmy hat seine Autobiographie endlich fertich. Der Anfang las sich bisher sehr gut und unterhaltsam...

Re: (WeltWeitWarten) Strange strange ....

: Kannste mal sehen: Wenn alle Stricke reissen, auf die Aussensaiter kann man sich verlassen...
:
: In Wirklichkeit habe ich mir gerade das gesamte Internet runtergeladen und es anschliessend gelöscht, damit ich's ganz für mich alleine habe und Eintritt nehmen kann. Nur Friedliebs raffinierte Sicherungsmechanismen konnten sich gegen die fiese Löschattacke wehren *g*


sowas in der Art hab ich mir gedacht. Ich hab mal auf einer alten AOL CD nachgeschaut ob ich das Web nicht neu installieren könnte...

: PS: Alles Gute für Euren Gig am Donnerstach (Motörhead-Shirt passt schon ;-)).

Supi, selbst die Seite kann ich nicht mehr aufrufen :-((

arrrgellllbarrgellll on ....
bO²gie

---damit es strange bleibt: auf Rechner 2, der momentan garnix kann, liess sich eben der Yahoo Messenger öffnen und connecten. Na toll ... Web, Mail, FTP geht aber immernoch nicht :-(( ...