Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

klein woodstock

liebes volk,

ich möchte an dieser stelle noch einmal auf unsere alljährliche open-air-session am 12.06. in paulinenhof/ uckermark hinweisen. (insider wissen, daß diese partys "der hammer" sind ;-) .)

angemeldet habe sich bislang mehr oder weniger verbindlich: carline, micha, mathias und ferdi(?). uwe & matthias - wie sieht's aus? hanky? saidy? habter bock? sonst noch jemand?

gruß falk :o)

http://www.aussensaiter.de/forum/messages/75/75956.html

Re: klein woodstock

jo - geht klar.

gruß falk

: Heya,
:
: dann würde ich gerne Option Zwei wählen und melde mich dann hiermit an. Supi!
:
: ::alex
:
: : hi alex,
: :
: : zelt + schlafsack wär nicht das problem - bei mir pennen genausowenig.
: :
: : gruß falk


Re: klein woodstock

: liebes volk,
:
: ich möchte an dieser stelle noch einmal auf unsere alljährliche open-air-session am 12.06. in paulinenhof/ uckermark hinweisen. (insider wissen, daß diese partys "der hammer" sind ;-) .)
:
: angemeldet habe sich bislang mehr oder weniger verbindlich: carline, micha, mathias und ferdi(?). uwe & matthias - wie sieht's aus? hanky? saidy? habter bock? sonst noch jemand?
:
: gruß falk :o)

Mojn Falk,

Ich erneuere noch mal meine verbindliche Anmeldung - es sei denn, es regnet junge Hunde, alte Frauen und tote Katzen. Die Klinikpackung Mückenvergrätzer ist bereits bestellt.
Gäbe es einen Zeltplatz (=Platz im Zelt) für mich? Knacksack bring ich mit.
Wie sieht's diesmal mit Grillen und Bierlogistik aus?
Mailst Du mir gelegentlich mal eine Anfahrtskizze?

Kann's kaum noch erwarten.

Schöne Grüße, Mathias

Re: klein woodstock

Hallo Falk,

schade, hört sich sehr nett an die Veranstaltung.
Wäre ich gern mal langgekommen um nette und musizierende leute kennenzulernen. Leider haben wir ein schönes Openair diesen Abend zu bestreiten - is ja auch nicht schlecht. Das ist halt so im sommer überschneiden sich die Termine gerne mal.
Vielleicht nächstes mal.

Viel Spaß dann allen Teilnehmenden beim Abrocken.

Gruß Lars

Re: klein woodstock

Hi ,

zum Schlafsack und Zeltproblem fällt mir grad noch eine Variante eines Kumpels ein.
der holt sich vor jedem Event beides neu im Kaufhaus und gibts dann nach dem `Wochenende zurück.Die meisten warenhäuser bieten ja heute diesen service an.
sollte aber nicht die Regel werden...obwohl....

Gruß Lars


Re: klein woodstock

Moin falk,

schade, daß wir Rheinländer zu weit weg sind, ohne Auto und mit universitären Verpflichtungen.... Sonst würd ich gern mit dem Reini und seinen sechs Bass-Saiten oder seinem Fretless-Akustik antanzen. Vielleicht nächstes Jahr ?!?!?

Ciao
burke

Re: klein woodstock

hi mathias,


: Gäbe es einen Zeltplatz (=Platz im Zelt) für mich? Knacksack bring ich mit.

da bin ich ganz optimistisch.

: Wie sieht's diesmal mit Grillen und Bierlogistik aus?

irgendwer wird da wohl grillen, wenn ich das richtig mitbekommen hab, und biäär muß man sich selber mitbringen.

: Mailst Du mir gelegentlich mal eine Anfahrtskizze?

nö :o). zu wegbeschreibung und anfahrtsskizzen gehts hier entlang.

gruß falk

Re: klein woodstock

Hugh Falk,

das kann man da aber schon irgendwo kaufen bei euch, oder muss ich das aus der Großstadt mitbringen? ;-.)
Und wie siehts dann mit dem kühlen aus?

rough in the jungle
::alex

:
: : Wie sieht's diesmal mit Grillen und Bierlogistik aus?
:
: irgendwer wird da wohl grillen, wenn ich das richtig mitbekommen hab, und biäär muß man sich selber mitbringen.

Re: klein woodstock

Moijn Falk,

: : Gäbe es einen Zeltplatz (=Platz im Zelt) für mich? Knacksack bring ich mit.
:
: da bin ich ganz optimistisch.

Schön.

: : Wie sieht's diesmal mit Grillen und Bierlogistik aus?
:
: irgendwer wird da wohl grillen, wenn ich das richtig mitbekommen hab,

Hauptsache es gibt genug Feuerholz. Und es haben nicht alle die Streichhölzer vergessen.

: und biäär muß man sich selber mitbringen.

Ist Wein auch erlaubt?

: : Mailst Du mir gelegentlich mal eine Anfahrtskizze?
:
: nö :o). zu wegbeschreibung und anfahrtsskizzen gehts hier entlang.

Alles klar. Hängt ihr am Abzweig Paulinenhof wieder die bunten Luftballons aus?

Bis denne - ist ja nur noch eine Woche:-)))

CU Mathias

Re: klein woodstock

: liebes volk,
:
: ich möchte an dieser stelle noch einmal auf unsere alljährliche open-air-session am 12.06. in paulinenhof/ uckermark hinweisen. (insider wissen, daß diese partys "der hammer" sind ;-) .)
:
: angemeldet habe sich bislang mehr oder weniger verbindlich: carline, micha, mathias und ferdi(?). uwe & matthias - wie sieht's aus? hanky? saidy? habter bock? sonst noch jemand?
:
: gruß falk :o)
:
: http://www.aussensaiter.de/forum/messages/75/75956.html

Hi Falk,

Wenn alles klappt, und ich meine Teile aus den USA noch bekomme, (Ich warte schon 14 Tage), und wiedererwarten noch ein paar Geräte fertig bekomme, bin ich dabei.
Mein Oberhaupt (Frau) hat wohlwollend genickt. Sie kommt natürlich mit. Ich hoffe das ist kein Problem.
Zelt und Mumiensäcke habe wir schon fast gekauft. Das werden mit Sicherheit die zweiten Flitterwochen. BTW, wir hatten nicht mal die ersten *g*

MfG uwe